Fragen zu nier (Nier)

1;um was get es bei dem spiel
2; wi ist es ist es cool
3;ist es openworld
4;gibt es viel waffen
danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 16:05 von zocka4live

1 Antwort

1. im spiel wird deine tochter von der runenpest befallen, zudem kommen auch noch schatten in die nähe von dein dorf und schließlich in dein dorf... du tust alles um sie und den schattenlord zu vernichten und deine tochter zu retten.

2.auf jeden fall, das spiel ist richtig episch, besonders durch die bosskämpfe. es gibt auch manche filme die einen richtig berühren.das einzige uncoole ist, dass die japaner einen schönling haben und wir so einen *hust* hässligen *hust* charackter...

3. ja das spiel ist openworld, du kannst aber erst in die bereiche, wenn du wegen der story schon einmal da warst, vorher würde sich das auch garnicht lohnen, weil du die gegner dort nicht besiegen kannst.

4.überragend viele waffen gibt es nicht, im gegenteil, es gibt eigentlich recht wenige waffen, dafür aber manche echt gute, die du später in der story auchnoch aufrüsten kannst, dadurch werden sie richtig stark und du kannst wenn du eine waffe auf lvl 10 hast auch die schwersten gegner mit línks besiegen :)

mein feedback:
das spiel ist genial, einfach episch, die bossgegner sind manchmal eine echte herausforderung.
die szenen in den bossfights sind auch genial und dafür dass das spiel ab 16 ist fließt viel blut :D
die filme berühren manchmal ziemlich, bei 1 hätte ich fast geweint^^
klasse spiel mit open world, durch die verschiedenen enden erfährst du noch mehr über die characktere und dass macht alles noch interessanter!
es gibt aber leider immer nur 1 kombo pro WAFFENART und wenige waffen :(
ich habe das 3 tage ununterbrochen gespielt (abgesehen vom mittagessen und schlafen) und hatte das durch :D
fang lieber gleich auf normal an, der schwierigkeitsgrad einfach ist ZU einfach^^

ich glaube ich hab genug geschrieben^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:58 von UltDragonQuest

Dieses Video zu Nier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)