Die Stählernde Brotherhood ;) will anscheinend Archimedes II haben!...? (Fallout - New Vegas)

...hier die frage:
in freeside rennt son junge sonem mädchen hinterher und will sie immer erschießen,von dem jungen kann man sich immerwiedermal den Euclides-C-Entfernungsmesser für 1000Kk kaufen,wenn man den das zweitemal kauft (ich hab jetz schon drei) kommt auf einmal eine Quest der bruderschaft dazu und ich soll son teil zum ältesten bringen,ich war da,der hat mir nichts neues zu sagen!
mach ich was falsch,oder is wieder einer der unzähligen nervigen bug's?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 16:16 von HyperStealth

2 Antworten

Das ist ein Teil, dass Du suchen kannst, wenn du mit Veronca reist. Sie versucht damit den Ältesten zu überreden, die Grudsätze der Bruderschaft zu überdenken.
Ist aber gut zu wissen. Als ich die Quest hatte, wurde nämlich nicht angezeigt, wo ich das Ding bekomme.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:48 von RonnySoahc

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du musst das ding mal ausprobieren,das is der oberhammer,Command & Conquer Ionwerfer lässt grüßen! :D

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 17:56 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)