Basarios (MH Freedom Unite)

Hallo brauche Tipps zum Basarios. Meine bevorzugte Waffe ist Langschwert (Eifriges Hackbeil).

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 16:27 von Danit18

1 Antwort

Für den Basarios brauchst du im Prinzip gar keine Waffe. Er lässt sich auch ganz einfach mit grossen Fassbomben+ töten^^. Nimm einfach den vollen Vorrat an Bomben mit, d.h:
- 2 gr.Fassbomben+
- 3 gr.Fassbomben
- 10 gr.Fass
- 10 Schiesspulver (gr.Fass+Schiesspulver = gr.Fassbombe)
- 10 Splitterfisch (gr.Fassbombe+Splitterfisch = gr.Fassbombe+)
- 10 kl.Fassbomben
- mind.20 Farbbälle (zum Auslösen der gr.Fassbomben+, wenn die kl.Fassbomben ausgehen)
- und natürlich Heilmaterialien etc. (unbedingt Schockfallen!)

Taktik:
Suche und painte den Basarios. Nun legst du eine Schockfalle und lässt ihn hineinlaufen. Nun legst du die beiden gr.Fassbomben+ und zündest sie mit einer Kleinen.
Das wiederholst du jetzt solange, bis dir die (nachkombinierten) Bomben ausgehen. Wenn er jetzt noch nicht tot sein sollte, dann schlage noch ein paar Mal auf den Bauch, wo sich nach dem Zerstören des Panzers nun seine Schwachstelle befindet und er sollte tot sein.
Dafür würde ich dir einen starken Hammer mit viel Rohdamage empfehlen und eine Rüssi mit Feuerabwehr. Oder in deinem Fall ein LS mit Wassereigenschaft (weisse Gottesanbeterin).

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 17:44 von Rathiankiller79

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)