Wo ist der Stronghold Crusader Ordner? (Stronghold Crusader)

Ich spiele auch Stronghold Crusader will aber meine eigenen Maps löschen und alle Spielstände löschen ich finde aber den Ordner nicht ich habe Vista.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 16:28 von fips88

7 Antworten

Der sollte hier sein:

C:\Programme\Firefly Studios\Stronghold Crusader.
Spielstände sind im Ordner "saves"; Maps im Ordner "maps".
Man kann auch das Spiel mit der Windows-Suche finden.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 17:44 von sirkarl

Danke, ich hab es gefunden aber ich habe alles gelöscht es sind aber trotzdem noch Spielstände und selbstgemachte Maps da?
Hat da jemand eine Lösung für.^^
Das blöde ist ich habe diese CD mehr also kann ich das SPiel nicht mehr deinstallieren.

Danke im voraus.

MfG Fips88

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 20:09 von fips88

Zitat aus Antwort 1:
"Man kann das Spiel auch mit der Windows-Suche finden."

Dann schiebt man den Ordner in den Papierkorbe.

Weiter im Windows-Grundkurs:

Über "Start - Einstellungen - Systemsteuerungen - Software" findest Du auch installierte Spiele; das gewünschte markieren und "Deinstallieren".

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 09:43 von sirkarl

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Ich meine die Ordner hab ich gefunden sind aber noch Spielstände und Maps die nicht in den Ordnern stehen.
Und wegen Deinstallieren ich hab diese CD nicht mehr also wenn ich das Deinstalliere kann ich es nicht neu drauf machen.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:03 von fips88

Es gibt keine Spielstände, die nicht in einem Ordner "saves" stehen.

Zitat aus Antwort 1 und 3:
"Man kann das Spiel auch mit der Windows-Suche finden."

Gib einfach in das Feld den Namen des Ordners ein: saves
und Du siehst alle Ordner mit diesem Namen. Gehst Du mit dem Mauszeiger auf den Ordner wird der Pfad angezeigt; mit Doppelklick öffnest Du den Ordner und hast alle Dateien zum Bearbeiten, Löschen.

Antwort #5, 02. November 2010 um 12:21 von sirkarl

NA bei mir stehen nch welche ingame die aber nicht im ordner saves sind -.-

Antwort #6, 03. November 2010 um 10:16 von fips88

Ich habe vista und hatte mal das selbe Problem.
Doch du müsstest die Datei einfach nur sichtbar machen und zwar so:
In der Leiste steht Kompabilitätsdateien. Dort einfach mal draufdrücken und tada ;)

Viel Spaß weiterhin...

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 14:51 von Elbarto3137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)