Deidara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ist Deidara ein starker charakter im spiel? thx im vorraus...

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 16:32 von gelöschter User

12 Antworten

nein definitiv nicht es gibt KEINEN stärksten Charakter das kommt immer darauf an wie man mit wem umgehen kann
du meinst das sicher wegen den Tonvögeln Leute die das machen sind meiner Meinung nach echt das letzte
die drücken einfach die ganze Zeit viereck weil sie sich nicht trauen richtig zu kämpfen -.-

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 16:46 von Kakashifan073

ich finde er is einer der besten!

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 16:42 von jan1997

wie ich schon sagte das ist nur für leute die zu Feige sind richtig zu kämpfen
immer nur Tonvögel benutzen und nichts anderes einfach nur feige
wenn die Leute mit Deidara mal RICHTIG Kämpfen würden so wie jeder andere auch dann würde der Total schnell K.O gehen

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 16:52 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jaja immer diese schlechten verlierer o.ô diese technik is zwar müll, jedoch gibt es auch dagegen ne lösung-.- wenn man sich mit dem game nur nen bisschen auskennt, is es offensichtlich kinder;D

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 18:01 von Forever-Dead

ok danke

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

ist mir klar ich weiß auch wie ich gegen so jemanden Spielen muss ich finde das aber echt mieß wenn die Leute das so machen

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 18:18 von Kakashifan073

Hey Kakashifan073 wenn du mal online gegen einen Deidara kämphst, und er dich mit dem ultimate jutsu umbringt, dann weisst du dass ich es bin, ich zeige dir dass ich richtig und fair mit ihm kämpfen werde...ich hasse es auch wenn heiner nur das selbe macht, aber es muss nicht sein, dass wenn man normal mit deidara kämpht, dass er schnell ko geht, dass werde ich dir zeigen B) haha

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 18:23 von gelöschter User

das wird nicht gehen mein Freund den ich habe ne PS3 :p

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 19:26 von Kakashifan073

warum bist du dann bei 360 ?
naja diese taktik finde ich nicht so schlimm den es is genau so eine combo wie bbbbbbb er ist halt kein nahkämpfer auserdem mit y a is bist du bei ihm und kannst ihn angreifen

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 23:19 von _CON7INU3_

weil beide Versionen des Spiels komplett gleich sind und ich sehr viel über Naruto und das Spiel weiß da kann ich auch hier Fragen beantworten^^

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 23:38 von Kakashifan073

hast wohl viel zeit was o.ô

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 16:27 von Forever-Dead

hey danke leute, die nix gegen deidara haben, ich kämpfe auch lieber im nahkampf, doch ich finde deidara einfach cool, deswegen nimm ich deen immer
Deidara for live!

Antwort #12, 01. November 2010 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)