Metallbrocken im Teil 5 (Dark Sector)

Wie schafft man diese Ding. Schiesse ständig aus Deckung die elektrisch geladene Scheibe aud dieses schiessende Vieh. nach 10 mal sollte es doch langsam den Geist aufgeben, oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 17:20 von breite19

8 Antworten

Welches Teil? Wie sieht das Ding denn aus?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 16:16 von Kratos12345

danke habs doch noch geschafft und bin jetzt am ende edes spiels angelangt. der endgegner ist echt ne harte nuss.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 20:35 von breite19

Ja, der hat es in sich. Ist aber mit ein wenig Übung auch zu knacken.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 22:31 von Kratos12345

und wie geht der metallgegner?weil bin da auch grade?

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 13:37 von Blackdragon1984

Der schmeißt ab und zu sein Elektrobumerang auf dich. Du musst ausweichen und dann deine Glaive mit dem feststeckeneden Elektobumerang aufladen. Dann musst du den Gegner mit einer Eletkroexplosion angreifen. Wenn du gut triffst fängt er an rot zu glühen. Dann musst du ganz schnell hin und einen Ko schlag auführen. Das muss einige Male wiederholt werden und du hast gewonnen.
Achso, wenn er zwischendurch auf eine Plattform flüchtet, musst du wieder dem Wurf ausweichen, Glaive aufladen und mit einer Elekroexplosion das Fieh angreifen.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 13:50 von Kratos12345

naja mal probieren!und was ist mit dem elektrokasten,kann ich da nicht aufladen?

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 21:18 von Blackdragon1984

Hä? Elektrokasten? Ich habe da keinen gesehen. Probiere es einfach aus. Vielleicht geht es ja auch so.

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 01:29 von Kratos12345

klaro gibts dort nen elektrokasten. den boomerang mit flamme (des LKw's) auf schwarzes gewebe schiessen. dann auf metallbroken schiessen mit geladenen boomerang. wenn metallbrocken 2-3 sekunden elektrisiert ist, hinter ihn speeden und dem mann eins über die rübe hauen, welcher den metallbolzen steuert. übrigens, nachher kann metallbolzen benutzt werden um weiter zu kommen.

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 18:09 von breite19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Sector

Dark Sector

Dark Sector
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.