Was soll ich mir holen? (Black Ops)

Hi Leuts ich bin stark am Überlegen ob ich mir Call of Duty black Ops oder 007 Golden Eye holen soll...
pls antworten bin zwar eig. James Bond Fan, bei den letzen gesehenen Trailern von CoD wollte ich mich eher des holen; Hilfe^^

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 17:11 von Mark_s

9 Antworten

natürlich black ops is doch logisch glaub mir die james bond spiele sind nich so gut

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:00 von Posterja

ich würde natürlich auch black ops holen ich habe den trailer von james bond gesehen die grafik ist zum kotzen, aber die call of duty ist für die wii das beste spiel zum beispiel COD5 COD4 und COD7 :D
nimm call of duty

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:14 von admmii223344

ich hab auch nen trailer von golden eye angeguckt und wie schon gesagt ist die grafik scheiße CoD black ops ist von der grafik sehr viel besser auch wenn es jetz nich die gleiche grafik wie die von Xbox oder PS3 version is weil die wii einfach so ne leistung nich packt (LEIDER).also auf jeden fall würde ich mir Black Ops holen weil nich nich mal weiß ob golden eye nen online modus hat.


auser jedoch du bist ein echter 007 fan dann kannst dir es ja holen bleibt dir überlassen ich hol CoD Black Ops für Wii und dann wird erst mal so richtig gezockt =).

Antwort #3, 02. November 2010 um 22:27 von tonson

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das ist die dümmste frage die ich gehört habe natürlich black ops

Antwort #4, 03. November 2010 um 12:38 von night-life

guck me bei youtube
es gubt da sone video das heistt i.wie :COD BO vs. G007 vs. C2
(call of duty black ops vs. goldenyey 007 vs. conduit 2)
ich hab es mir nicht aNGEKUKT;WEIL ICH MIR SO ODA SO COD B O HOLEN WERDE=)

Antwort #5, 03. November 2010 um 14:28 von mario111

Wenn du ein richtiger Fan bist und bock auf Splitscreen mit James Bond hast dann kauf dir GoldenEye.

Wenn du aber ein tolles Kriegsspiel mit tollem Onlinemodus haben willst dann kauf dir Black Ops.

Aso, und GoldenEye kannst du auch Online zocken.

LG Legent

Antwort #6, 07. November 2010 um 11:51 von Legent

black ops auf jeden fall

1.grafik
007- schlecht
cod-bei black ops kann ich mit der grafik noch nichts sagen da es keine gameplay viedeos gibt

2. multiplayer
007-biete 4spieler parteien mit online modus
COD-bietet angeblich onlinespiele wo man mit einem freund zusammen kämpfen kann
viel mehr waffen,perks sind dabei ,sonderausrüstung wie claymore(mine) oder items wo du dein spawn punkt selber aussuchen kannst sowie killstreaks

3.story
007-ballerei und weiterlaufen(ich weiss nicht so genaueres
COD-bisschen taktik ist dabei(deckung ,cameras,welche map welche waffe,minen ,spots usw) und ausserdem sind die waffen in call of duty realsitischer (betrifft nicht den onlinemodus)

Antwort #7, 07. November 2010 um 15:13 von icecold00

007 , pff kann nie mals mit Call Of Duty mithalten !

Antwort #8, 08. November 2010 um 21:30 von gelöschter User

aber auch 0007 hat qualitäten.


z.b. die vielen minigadges ,und hat nicht diese ,,5 verschiedene welten,, story :(

was ja oft schon ein problem war bei cod das man den typ spielt ohne gesicht,wird aber von vielen trotzdem ignoriert oder fällt denen garnicht auf

Antwort #9, 09. November 2010 um 16:41 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)