Weg zum Abschluss (Fallout - New Vegas)

Also es gibt ja viele Wege das Spiel zu beenden welcher is denn am Vorteilhafsten und wie soll ich ihn beschreiten...
Hier is ja nur der Weq übern Ja-Sager geposted?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:08 von JoelFakker

6 Antworten

keiner,spiel is dann vorbei!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:20 von HyperStealth

Also ich habe den Weg mit dem Ja sager gemacht. Weil die anderen alle Fordern, dass ich die Stählerne Bruderschaft auslösche und dass wollte ich um jeden Preis vermeiden. Aber es ist deine Entscheidung welchen weg du gehst. Mach einfach was dir am besten gefällt :) Am Ende ist das Spiel sowieso vorbei und es bringt keinen Vor- oder Nachteil, was du machst.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:33 von gearofwar

naja,bei der RNK musst du sie nicht unbedingt umbringen,also ich hab mit dem ältesten geredet und er versicherte mir,er habe kein interesse an auseinandersetzungen mit der RNK und bietet sogar seine hilfe an...

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:18 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
spiel einfach mindestens 4 mal und mach mal jedes ende.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:46 von Fry93

@HyperStealth
Wer war bei dir denn an der Macht? Ich habe den alten geschtürtzt. Sag wie du es gemacht hast.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 22:40 von gearofwar

ach du liebe güte,na McNamara muss schon ältester bleiben! :D :D
ach der Hardin macht doch bloß wind um nix,McNamara hebt doch dann auch die ausgangssperre auf!

Antwort #6, 04. November 2010 um 20:55 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)