NfS oder GT5? (NfS Hot Pursuit)

ich weiß nich ob ich mir need for speed hot pursuit holn soll oder gran turismo 5.. :( was meint ihr?

thx

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:22 von JoinsBend337

14 Antworten

ich würde dir nfs empfelen.da wirst du länger spaß haben.mit den cops autolog und soo.und bessere autos

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:48 von breisacher1992

guck dir einfach das video an dann weißt dus ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:53 von breisacher1992

breisacher1992 in gran turismo gibt es über tausend autos also stimmt das nicht das in nfs die autos besser währen aber ich würde trotdem nfs kaufen da du mehr spass haben wirst und die lenkung in gran turismo noch schwieriger ist

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 19:35 von DarkLugia

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
nur weil da mehr autos sind müssen die nicht besser sein

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 19:39 von oranged

ja das stimmt aber da gibts die gleichen und noch viele andere geile autos

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 20:10 von DarkLugia

gran turismo ist ein realer renn simulator das kann man mit cops verfolgungsjagten und straßen rennen nicht vergleichen ,ich habe mir beide vorbestellt aber ich denke an gran turismo werd ich viel länger dransitzen.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 20:30 von johnny197

ganz ruhig leute^^
war nur von meinem standpunkt aus^^
z.B koenigsegg ager...gibts den in GT5?
kommt ghalt drauf an was mann eher mag

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 23:37 von breisacher1992

ich meinte koenigsegg agera

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 23:50 von breisacher1992

falls gt5 überhaupt mal rauskommen sollte xD

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 14:46 von Homer1301

so kann mans auch sehn^^

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 15:20 von breisacher1992

schau am bestn dass du iergendwie genug geld für beide zusammenkratzt die zwei games sind einfach zu geil um auf eins zu verzichten =P

Antwort #11, 01. November 2010 um 11:35 von schlupfi1

da hatt der schlupfi recht^^

Antwort #12, 01. November 2010 um 11:38 von breisacher1992

Also ich würde mir lieber nfshp Holn (hab ich auch) weil man da nich genug von haben kann immer Abwechslung zwischen Racer und Bulle und immer nervernkitzel. Is aber dafür nich 100% so relistisch wie gt5 weil wenn du mit Vollgas in die Leitplanke rast Kriegs du 0% schaden xD jetzt muss du wissen bis du ein actiontyp oder realitätsfetischist

Antwort #13, 01. November 2010 um 12:39 von LoLLeLikesLoLLies

actiontyp =)

Antwort #14, 03. November 2010 um 14:48 von Playboyy-17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)