affinität (Monster Hunter 3)

hab ne frage soll ich im allgemeinen bei verbesserungen lieber mehr affinität oder mehr angriff nehmen?
und weiss einer was die online fehler 11669 und 11668 sind?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:26 von gelöschter User

4 Antworten

1 auf jeden fall affinität^^ kritische treffer sind immer gut^^
2 kp xd

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 18:46 von Koerbi1993

das ist egal beide verbesserungen sind gleich gut nur das die eine waffe dann konstant mehr schaden macht und die andere eher impuls mäßig ich werde mir auch die lagi axt mit affinität machen weil ich nochnie mit affinität gespielt und man die leichter bauen kann aber wenn jemand nen guten grund kennt die mit angriff zu nehmen soll er das ruhig sagen soviel ahnung habe ich auchnochnicht von dem spiel und kann mich daher noch das eine oder andere mal irren.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:43 von Waynewayne

*auch nichnicht soviel ahnung...

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 18:45 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich persönlich würde nur affinität spielen wenn du das in combo mit rüstungen machst die dir auch noch affninität dazugeben wie zum beispiel die rathalos rüstung weil ich finde das 15% affinität für mich persönlich zu gering sind um mit erhöhten angriff mitzuhalten eine ausnahmewaffe mit sehr hoher affinität ist die hauer-lanze vom barioth auf der höchsten form hat die waffe 55% affinität dann finde ich affinität ich richtig gut aber für mich persönlich ist wie gesagt 15% zu wenig aber voll un ganz geschmackssache

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 19:16 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)