Welches Pokemon ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich will neu anfangen und weiß wie man genau das Pokemon bekommt das man sein will. Nur leider weiß ich nicht welches ich sein will. Könnt ihr mir helfen ? Welches würdet ihr gern sein b.z.w. seid ihr ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 16:53 von Hinata-chan

12 Antworten

Hallo ich bin Machollo und habe als partner Flemmli genommen Machollo erlernt später gute attacken wie Kreuzhieb und Flemmli ist gut wenn es zum Lhgk wird dann kann es z.b. himmelhieb und wenn man dann in einem dunge ist wie Reinwald oder Wunschhöhle dann erlehrt Lohgok auf LV 2 Feuerschlag und besiegt fast jeden Gegner mit einem Schlag

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 17:08 von Kevin312

Ich weiß das ist eigentlich kein gutes argument aber ich in eneco und hab als partner pikachu weil sie so süß sind.

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 17:52 von Damla

generell ist es eigentlich egal welches du nimmst, jedes pokemon hat seine vorteile und nachteile ich würde dir aber trodzdem raten kein pflanzen-pokemon zu nehmen da es sehr viele feuerbosse gibt.

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 18:44 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich würde schiggy und Feurigel nehmen (sehr gut)

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 14:57 von Glurak07

Ich würde Bisasam nemen,und als Partner Glumanda.Bisasam entwickelt sich zu Bisaflor(hab ich selbst),und wenn du später im Laden Kugelsaat kaufst(8000)kannst du manche Legenderre Pokemon schon mit 1mal anwenden besiegen.Glumanda entwickelt zu Glurak,super stark.

Antwort #5, 03. Oktober 2007 um 17:47 von janratte

bisasam mit kugelsaat
und hydropi mit den vms kaskade taucher surfer
mit dem team hab ich angefangen und fast alle besiegt

Antwort #6, 14. Oktober 2007 um 16:05 von gelöschter User

Ich würde auf jeden Fall ein Wasser-Pokemon im Team haben. Ich bin am liebsten ein Enton. Wenn die mit jemanden sprechen und die auch was sagen sieht das witzig aus.

Antwort #7, 15. Oktober 2007 um 11:53 von Kuntzi

Kommt drauf an, ob du das Spiel schnell durchspielen willst empfehle ich: ein Wasser-Pokemon und ein Feuer-Pokemon, z.b. Karnimani und Feurigel.
Willst du dir mit dem Spiel Zeit lassen, dann nimm Eneco und Pikachu

Antwort #8, 15. Oktober 2007 um 14:49 von Auraya

Ich hab ein geckabor und ein flemmli

Antwort #9, 15. Oktober 2007 um 16:42 von ferrari106

aber nimm am besten dass Pokemon, dass dir am besten gefällt^^

Antwort #10, 16. Oktober 2007 um 08:43 von Auraya

Ich habe Flemmli und Meganie
Beide gut.
Machollo würde ich nicht nehmen, da es nur Kampfattacken kann und es víele fliegende Gegener gibt!

Antwort #11, 22. März 2008 um 18:25 von Morrowind

ich nehm schiggy und glumanda denn glumanda lernt früh atacken wie glut mettalklaue und wird zu glurak und schiggy lernt hydropumpe und bei level 99 aquahaubitze und man brauvht auch ein wasser pokemon mit den team hab ich es schnelll geschaft

Antwort #12, 05. August 2010 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)