Legat Lanius :/ (Fallout - New Vegas)

Hey leute ich bin gerade an der stelle wo ich gegen Lanius kämpfen muss aber irg wie ist der zu stark für mich un meine stärkste Knarre is die panzerbüchse hat jemand nen Tipp wie ich denn und seine Kolegen am besten töten kann?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:32 von Mr_Benton

10 Antworten

also mit der Panzerbüchse wirst du der ganzen lager da nicht herr,nimm das leichte MG,oder ne Gatling,irgendwas mit viel munition im magazin,ich hab die Polizeischrotflinte genommen mit 12wer Magnum geschossen,aber um einsatz von mehreren Stinpak's und ein paar Arzttaschen wirste wohl nich rumkommen,wichtig..in bewegung bleiben beim ballern!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:13 von HyperStealth

scheiße ich komm nicht mehr aus dem Lager raus und meine Stimpaks sind auch alle aber danke für den Tipp :)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 20:13 von Mr_Benton

na das is schlecht... ;)...aber wenn de es trotzdem schaffst,biste gut! ;D

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 20:45 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich nutze nurnoch die Jagtwaffen, die sind bis jetzt am stärksten.
Den Legat Typ hab ich mit dem Präzisionsgewehr umgelegt. Überings, 2 Schuss mit dem Teil und die Todeskralle liegt XD

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 22:44 von Chefkoch2k10

Hier komme ich und sage! Deine Panzerbüchse ist super! Wend er zustand über 70% ist kannst du den blöden Lanius einfach einen Headshot geben! Aber er drauf dich dabei bei nicht sehen also ducken und einen Perfekten Treffer landen!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 02:52 von Joel-

ja,an sich is die Panzerbüchse ne geile Waffe und semmelt alles um,aber in seiner situation,wo lauter Legionstypen zu dir stürmen,mit kettensägen,macheten und was am allerschlimmsten ist,ballistischefäuste...da is nix mehr mit verdeckt,da brauchste watt zum umrattern!

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 12:15 von HyperStealth

ach, mit den 5 rangern, boone in veteranen-rüssi und man selbst mit panzerbüchse mit brandmuni ist das doch ganz easy. bei mir kamen die ganzen praetorianer aber auch erst nachdem ich lanius getötet hatte und für die hab ich dann auch ein leichtes mg benutzt.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 12:37 von Fry93

Bei mir kommen die erst wen ich mit den Kerl rede^^ was ich gar nicht mache lol ich jage den lieber von 200M den Kopf weg und dann kommen nicht ma die Legionärs Typen sondern verstecken sich oben auf dem Berg lol

Antwort #8, 01. November 2010 um 08:16 von Joel-

mmh habs au schon mit der Panzerbüchse probiert mit headshots und allem, auch mit dem Gausgewehr komm ich ned weit egal wie stark mein waffen sind der kampf endet meistens damit das die legionäre mich umhaun und mich dann tot schlagen wenn ich auf dem boden liege...der ist so wiederständig... mmh aber trotzdem danke für die tipps :)

Antwort #9, 04. November 2010 um 22:20 von Mr_Benton

hab für den und seine männer ca. 50 dynamit stangen und um die 5 granaten verbraucht plus paar schuss aus dem antimaterial rifle meine fragen wären jetzt 1. wie komme ich in sein zelt 2. gibt es einen weg seine rüstung zu bekommen 3. wo bekomme ich die panzerbüchse und 4. wo finde ich diese 5 ranger hab im moment nur boone und rex (roboterhund)
(falls ihr wisst wo man gute rüstungen findet so ab 30 dt sagt bescheid :D)

Antwort #10, 03. Juni 2015 um 18:36 von BorderlandsFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)