Komische insel wo ich nicht hin kann ? (Fable 3)

Ich habe das spiel durchgespielt und da ist so eine Insel wo ich nicht hinkomme wie komme ich da hin ?danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:41 von macher09

5 Antworten

JA da gibts viele inseln :D

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:49 von Philipp2277

er meint diesen komischen ort im süden an der küste der karte wo man noch nicht hinreisen kann.
den hab ich übrigens auch noch nicht freigespielt... wüsste auch nicht wie. genau wie den ganz im norden. wie man daran kommt interessiert mich auch brennent

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 00:03 von Mecky92

aha okay danke ich probiere
es weiter

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 05:48 von macher09

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
jungs ganz einfach in mittlefield gibt es einen Quest wo ihr so nem Restaurations Club 750 Gold geben sollt dafür reparieren sie eine Brücke. Wenn die Brücke dann fertig ist (nach dem ihr dem club das gold gegebenhabt einfen anderen Quest machen) rüber gehen und eh wolla ihr seit auf der nicht ganz so misteriösen insel.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:22 von Lord_of_Conflict

also iwie... nö... meinste in M.field? ich hab das kaff nähmlich in eine mine umgewandelt, nich das ich deswegen nich dahin kann.
ich werd nochmal durch die gegend latschen

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 22:07 von Mecky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)