Beretta Ar 70 vs Ak camo (Crossfire)

welche soll ich nehmen? habe keine ahnu8ng und kann mit beiden gleich gut spielen. und was sind die vor und nachteile?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 18:44 von Justcheap

5 Antworten

der vorteil ein einer ak47 camo ist sie ist gut im nahkampf und perfekt für egypt geignet aber ich würde sie nicht nehmen weil sie viel rückstoss hat nimm lieber berreta ar 70 sie kann wenigstens besser zielen und genau das macht waffen gefährlich

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 08:51 von itachi-95

Die AR70 ist einfacher zu bedienen, finde persönlich die AK besser. Dafür brauchst du aber auch einige Zeit, bis du gut mit ihr bist, und wenn du sowieso noch Anfänger bist würde ich dir eher zu der AR70 raten.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 09:29 von shadowsn

beretta einer der geilsten waffen im spiel

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:57 von JuFuRi

Die Ak47 ist auf jede Distanz besser als die AR70.
Die ersten 3 Schüsse kommen Präzise, das reicht. Bist du allerdings eher ein Noob, nimm die AR70, damit hast du es für den Anfang leichter, denn sie ist einfacher zu kontrollieren.

Antwort #4, 04. November 2010 um 23:46 von _-Joker-_

ak47 camo und beretta ar70 sind meiner meinung nach gleich gut

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:14 von m12sfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)