hilfe bittte (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich habe schon mal das spiel durch gezockt und ich weiß auch um gegen alex zu kämpfen oder besser gesagt um einen brief von ihr zu bekommen muss cih gegen die 2 angeber von obelist blue kämpfen ich hab sie schon so 3/2 und den anderen den man retten sollte so 1/1 aber ich komm nicht weiter bin schon lv 6 muss ich vllt ein bestimmtes lvl haben?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:03 von Poppelman

4 Antworten

wenn ich dich recht verstehe bist du so ziemlich am anfang und hast grade den duell giganten (beauregard in blauen mänteln) besiegt.
als erstes musst du danach die obelisk blue jungen schlagen. jeden mindestens 2 mal aber insgesamt 6-7 siege gegen beide. dann kommt sobald du dein zimmer betritts syrus reingestürmt und sagt dass du zum see kommen sollst. dort musste chazz schlagen. danach gehts gegen die obelisk blue mädchen. musst nur das gleiche machen wie bei den jungs. aber sobald du 4-5 siege hast musst du in dein zimmer für ne zwischensequenz. dann musst du AM NÄCHSTEN TAG die beiden noch ein paar mal schlagen und dann wenn du in dein zimmer gehst solltest du nun endlich die mail bekommen.

ich glaub dass sich ne niederlage oder ein unentschieden nicht gut machen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 21:34 von drake5000

danke eine frage ncoh an dich spielt su auch das erste yugioh 5ds spiel wo man gegen die 4 klone kämpfen muss wenn ja kannst du mir dann deine karten hier aufschreibend die du benutzt hast und vllt wenns noch net wäre wo du sie her hast weil ich verliere mit meinem finsternis deck immer gegen das nur urteil deck aber danke bei gx habs fast wie der durch ihc muss nur noch die igibischen karten besiegen^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 10:26 von Poppelman

sry hab kein 5ds game

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:59 von drake5000

ich habe 5ds da komme ich auch nicht weiter

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:19 von balett01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)