Hugo Almeida und Ra´ul (PES 2011)

hi hab 2 fragen:



1.welche haare kann ich für hugo almeida nehmen der hat ja noch kurze haare und wenn ich mir welche ausgesucht hab dann wolte ich auch noch den baart machen aber da sind so - und kann keinen bart auswählen warum?


2. ich finde raul nicht in welcher manschaft spielt der keine nationlmanschaft sondern die einzelmanschaften


danke im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:12 von marvman95

6 Antworten

Hugo almeida spielt doch bei werder!Du musst ihn doch nicht mehr erstellen!Und zu Raul..Schalke ist nict lizensiert,also musst du wohl auf einen bundesliga patch warten..

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 08:11 von Boggi96

Nee Almeida hat jetzt ja lange Haare und nen Bart deswegen will ich ihn ja Verändern und was ist ein Patch?

Wie mach ich das mit den Bart und Haaren nun?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:08 von marvman95

Ich pes 2011 noch nicht,hab es mir erst gestern bestellt, ABER:

Bei Pes 2010 kann man denn Typen, díe schon ein voreingestelltes Gesicht haben keinen Bart machen, ne Frisur aber schon.

Patch ist glaub ich das was man runterladen kann.

Raul ist Spanier soweit ich weiß

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:34 von Roarhide

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
der spielt aber nicht mehr in der spanischen nationalmannschaft.
Ach ja,und ich schließe mich in Sachen Hugo Almeida, Roarhide an!

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 16:57 von Boggi96

Raul FOREVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 17:54 von Roarhide

raul heißt bei pes 2011 nich so den musst du dir im pes shop kaufen un da heißt der rawane

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 14:46 von lukasplaczek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)