Ich beantworte Fragen (Reiterhof - Wildpferd)

Ich hab das Spiel schon mehrmals durch gespielt (meist an einem Tag) und kann euch Fragen beantworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:47 von Trendy00

8 Antworten

Hallo,
Ich finde das Fohlen nicht ich habe überall gesucht kannst du mir helfen wenn ja schreibe mir eine genaue Antwort!
LG
Janina10

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:21 von janina10

kannst du mir bitte helfen?
LG janina

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 14:15 von janina10

Ja nartürlich ! Das Fohlen müsste wen du zu dem ort reitest wo der Fluss ist müsste dann da dein Fohlen sein viel Glück !

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 15:35 von Jaqueline2012

Hallo,
ich hab das spiel neu und bin gerade bei der übung gehen. Ich soll dann auf seine Vorderbeine drücken dass es anfängt zu gehen. Aber dann steht da gleich: Du musst sein vertrauen in dich stärken, wenn du diese Übung abschließen willst. Ich hab schon alles versucht, ich bin schon ausgeritten hab ausgemistet war bei ihm auf der wiese hab ihn dort gefüttert und getränkt, hab ihm die hufe ausgekratzt usw. Was soll ich tun?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

glg

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 11:24 von Pukymaus

Hallo Puky,
Um das Vertrauen deines Pferdes zu gewinnen, musst du erst wie normal auf das Trainingssymbol gehen und dann "Gehen" auswählen. Sue's Onkel wird dir sagen, dass du zweimal auf die Beine klicken musst, wenn du dies gemacht hast, dreht sich die Kamera nach vorne und du siehst dein Pferd. Nun erscheinen rechts ein Apfel- und ein Karottensymbol. Du drückst einmal auf eines der Früchte und schon gewinnst du mehr Vertrauen. Dieses Verfahren musst du, glaub ich noch einige Male wiederholen.
Die Karotten bekommst du im Laden und die Äpfel beim Ausreiten.

Lg
Trendy

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 17:43 von Michelle123

hey ich hab zwar schon das wilde fohlen gefunden, aber frage mich ob noch andere wildpferde finden kann. Also theoretisch die genze herde oder so. Ach und weißt du ob mann den leithengst wieder finden kann. Danke schon mal!

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 21:23 von sweetduck

Hallo Leute brauche dringend Hilfe Bei dem Springen mit Seil. Ich habe es so oft versucht aber ich bekomme es nicht hin bitte ausführliche Erklärung das wäre echt Super. Nett

Vielen Dank im Voraus :-)

Antwort #7, 26. März 2014 um 17:21 von valesco

Hi ich brauche eine sehr ausführlich Erklärung. Bei Springen mit Seil ich versuche es jetzt zum 100 mAl aber immer Scheiter. Ich lllleeeeiiiiidddddeeeeerrrrrr! Also Falls du mir Helfen könntest wäre das suppi nett

Vielen Dank. Im Voraus


Lg. V. :-)

Antwort #8, 27. März 2014 um 14:04 von valesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd

Reiterhof - Wildpferd

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd spieletipps meint: Nein, es geht hier nicht um Black Beauty. Sondern um ein anderes schwarzes Pferd. Wer hier schon einschläft, meidet das Spiel.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wildpferd (Übersicht)