Rey RTWM (SmackDown vs. Raw 2011)

Servus!

bei reys rtwm muss man bei woche 10 or 11 (wenn man heel wählt)
bei einem Match zwischen Swagger und Bourne um den US titel
den Titel nehmen, und Bourne damit schlagen, wenn swagger den refree ablenkt.

... Er will ihn aber nicht ablenken :S
Er rennt andauernd zum Seil und schaut mich an, dann pinnt ihn bourne und ich muss ihn raushelfen, so geht es die ganze zeit weiter :S

Kann mri einer sagen, was ich in dem Match machen soll udn wie?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:42 von Gamefreak777

4 Antworten

du er sollte face sein, sonst bekommst du den rvd nicht...

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 19:58 von TheWOOVince

Haha, wie das klingt. Als ob das Spiel so tut als ob man die freie Wahl hat aber am Ende bugt es denn xD

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 20:06 von wwejerk85

Kann dir nicht helfen hab Face genommen

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:31 von R-Truth09

Ich würd das auch gern wissen! Ich häng nämlich auch genau da!
Is echt frustrierend!

Muss man die ganzen RTWMs mehrmals spielen um alles zu bekommen?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 22:27 von Al_der_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)