Wie finde ich Luigi bei Super Mario 64 DS? (Super Mario 64)

Ich habe schon 63 Sterne gesammelt und finde ihn nicht !

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 19:55 von Fledermausgirl1

2 Antworten

Du musst in Tür zum Keller gehen, dann aber nicht in den Keller sondern in den Park/GArten. Dort sind viele Geister. Einer ist sehr groß. Den musst du von hinten schlagen oder eine 'Stampfattace' machen(bis er weg is). Dann erscheint ein Käfig. Darauf musst du springen, du wirst hinein gesaugt.
Wähle nun 'Geisterjäger'. Erfülle die Aufgabe (alle Geister killen). Dann erscheint im Saal in der Mitte eine Treppe. Gehe sie hinauf, und neheme nicht den Stern! Gehe oben nach rechts (die zweite Tür). Dort ist eine kleine erhebung, von dort aus nach oben.
Gehe nun durch die Tür. Jetzt musst du duch das Luigi-bild springen.

Du musst nun die rechte Tür nehen, dann die linke, anschließend die rechte, und wieder die linke. Falls das nicht stimmen sollte, musst du es einfach außprobieren (die Türen, Reihenfolge).
Dann musst du nur noch den Großen Geist besiegen (am Ende).

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 20:51 von LadyInBlue

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Fledermausgirl,
dann wollen wir mal Luigi befreien.

Betritt als Mario das Geisterhaus und gehe die Treppe nach oben ins 2.Obergeschoß. Von hier aus begib Dich in die Tür ganz rechts. Nach betreten derselbigen siehst Du in diesem Raum in der Ecke eine rote Box. Benutze sie als Mario und Du kannst so als Helium Mario eine Etage höher schweben. Alternativ kannst Du auch einen Wandsprung an der Wand ausführen die vor der Box ist. Betrete die Tür die dort vorfindest. Nachdem Du das getan hast kommst Du in dem Raum in welchem sich ein Luigi-Bild befindet. Es ist gleich neben der Tür. Springe dort hinein.

Der Weg zum Endboss ist etwas verwirrend. Darum beschreibe ich Dir wie Du zu ihm kommst. Du kommst in den Karussellraum. Gehe durch die Tür im Osten, also durch die rechte Tür. Lauf über die Brücke im nächsten Raum, drehe Dich nach links und geh durch die linke Tür. Im neuen Bereich angekommen musst Du nun die rechte Tür durchqueren. Im jetzigen Bereich wo Du landest fahren Plattformen herum. Betritt nun die Tür im Norden. Im letzten Raum laufe über die Brücke und springe die Plattformen hinauf. Oben angekommen musst Du nur noch in die Öffnung zum Endboss springen. Stelle Dich mit Mario vor den Spiegel. Nach kurzer Zeit erscheint dann das Spiegelbild von Luigi und König Big Boo. Er ist teilweise unsichtbar. Achte auf den Spiegel und seinen Schatten. Dann weißt Du immer wo er ist. Erledige ihn mittels 3 Stampfattacken. Danach bekommst Du den Schlüssel für Luigi.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 23:57 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)