Wichtige Info an alle Amazon Besteller! (Black Ops)

Also,
vllt ist es schon manchen von euch aufgefallen , wer die uncut UK fassung von amazon bestellt hat und in deutschland/österreich/schweiz wohnt kriegt das spiel nicht zugestellt, alle bestellungen wurden stoniert die in die genannten länder gehen .
versucht euch jetzt noch nen shop zu suchen der das spiel noch anbietet, sonst steht ihr am release dumm ohne spiel da!

das ist keine lüge , ich hab eben in einem forum viele posts von usern gelesen die ihre bestellung stoniert bekommen haben.

mfg

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 20:52 von iKooP

10 Antworten

Ich finde deine Bemühungen lobenswert und du meinst es sehr gut, aber die Betroffenen bekommen eine E-Mail, wo sie darüber informiert werden, dass ihre Bestellung von Amazon selbst storniert wurde;D

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 21:11 von gelöschter User

P.S. Könntest du den Link von dem Forum angeben? ;D Danke

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:12 von gelöschter User

da spieletipps andere websites löscht post versuch nr.2

google mal forum und häng noch ein la ans forum ran , das erste googel ergebniss.

bin da aber eher inaktiv lese mir da immer nur neuigkeiten durch

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:21 von iKooP

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also wenn es garkeit Händler mehr verkauft, dann fliegt mit nem Billigflieger rüber nach England, und kauft es euch dort. Innerhalb der EU kontrolliert der Zoll nicht. ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 21:39 von DaHeartsdales

War der Post ernstgemeint DaHearts? xD Extra wegen dem Spiel würd ich nich hinfliegen aber beim nächsten Kurzurlaub kauf ichs mir dann, aber dann nicht nur das Spiel sondern viele andere tolle Sachen xDDD

Und jetzt versucht den Sarkasmus rauszufiltern! xDDD

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 21:45 von gelöschter User

Bendmich was meinst du? ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 00:53 von DaHeartsdales

Sorry ich drücke mich lieber ein bisschen besser aus.
Bendmich, was denkst du? ;)

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 00:53 von DaHeartsdales

Ach ich weiß nicht mir war irgendwie langweilig war auch ein bisschen enttäuscht da hab ich irgendwas geschrieben... was sehr schwer zu verstehen war xDDD

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 10:06 von gelöschter User

http://www.giga.de/usernews/00029666-amazon-uk-...
Es liegt nicht an dem Spiel, dass sie das nichtmehr nach Deutschland liefern. Schaut selbst für mehr details. ;)

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 12:46 von DaHeartsdales

Seht euch das mal an: http://www.golem.de/0902/65136.html

Anscheinend gabs das Problem schon vor ca. 1 1/2 Jahren?

Aber wieso machen die das überhaupt? Wurde Amazon von der USK verklagt?!? xDDDDDDD

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)