Geist (Animal Crossing - City)

wann kommmt der und as muss mannn machen

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:00 von kirby101

5 Antworten

es kann sein dass du plötzlicch beim spielen auf eine herumliegende lampe stößt (diesieht so aus wie aladins wunderlampe). wenn das geschieht, hebst du sie auf und stellst auf nacht. dann läufst du in der stadt herum bis dich plötzlich eine stimme anspricht, du sollst ein wenig näher kommen. wenn du dann ein paar schritte weiter läufst, erscheint buhu der geist und du gibst ihm die lampe. dann verabredet er mit dir, sich auf dem dachboden zu treffen. dort kannnst du dir dann was wünschen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 22:33 von Lara_

Ich hatte schon öfter eine lampe obwohl alle sagen ,dass das total selten ist. Ich bin einfach rumgelaufen und dann lag die da. Dannach bin ich in der nacht nochmal draussen gewesen und dann hat mich was angesprochen! Dann musste ich den Geist suchen. Der hat mir dann gesagt das ich ihn auf meinen dachboden bringen soll und da durfte ich mir was wünschen und danach ist er aber wieder weg!

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:19 von Papea

kann man ssich a 1000000000 sternis wünschen

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 14:53 von mokasan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein man kann sich wünschen: möbelstück, unkraut jäten, kakerlaken fangen, oder ein kleidungsstück.

Antwort #4, 01. November 2010 um 12:19 von Lara_

danke hab aber bis jetzt keine lampe gefunden

Antwort #5, 01. November 2010 um 15:04 von kirby101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)