wie verhindere ich das wenig leute am ende sind? (Fable 3)

ich habs hier pa mal gelesen ich bin noch nciht weit OO

aber es hört sich mies an das aufeinmal alle weg sein sollen und ich will nicht neu anfangen müssen wenn ich druch bin OO

erkjlärt mir mal was passiert damit aufienmal alle weg sind oO

und erlärt bitte wie ich das verhindere oO?

bitte

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:09 von Spaxarrow

7 Antworten

wenn das verhindern willst sag ich nur 2 wörter: SEI BÖSE

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 21:26 von Philipp2277

nein es kann man auch alles in Guter richtung machen ohne das alle NPC's verschwinden.

mach es einfach so wen du könig bist gibt es ein dämonen Tor das sich öffnet wen du könig halt bis dort sind 1mio geld drinne.

diese behälst du natürlich und investierst alles in Häuser.

die besten Häuser sind pfanleier, die luxushäuser in einem gebiet mit einem see in der mitte(kp wie das jetzt heißt) und natürlich alle anderen läden wie waffen, anziehsachen,möbel usw.

diese kaufst du und läst die Xbox360 laufen bis du soviel hast das du weiter häuser kaufen kannst später noch alle anderen häuser kaufen und vermieten das bringt auch ordentlich was noch.

später wen du fast alle hast bekommst du alle 5min rund 30k bis glaube max 40 bis 50k geld, dann steht man in irgend einer stadt erst mal rum läst die Xbox 360 laufen für ein paar stunden und dann steckt man das geld in die stattskasse.

um alle NPC's behalten zu können musst du 6,5mio sammeln, wen du nur gut machst wirst du 2mio minus haben in der statts kasse daher dauert es ein wenig aber es lohnt sich.

wen du nicht so lange warten willst mach als könig wenigstens 1 böse entscheidung undzwar das mit dem bordell da bekommst du dann 1,25 mio geld.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:49 von olyndria

kann ich die investition auch nach der entscheidung gut oder böse machen oder muss ich deinen rat vor dme ende alles machen OO

?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:59 von Spaxarrow

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
wo ist diese dämonentür genau

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 00:52 von ismo

Bei mir sind leider alle bewohner Albions abgekakt weil ich am Ende nur 50.000 Gold hatte Komm die auch mal wieder zueück
ist echt lengweilig in eineer Stadt ohne Menschen

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 10:06 von Top_Dog

die investition musst du vor dem ende natürlich machen du brauchst ja ein Plus in der statts kasse.

um alle am leben zu erhalten musst du insgesammt 6,5mio im plus sein bei der stattskasse, aber da man bei Gut sowieso im minus ist wird es noch mal etwas mehr sein.

daher sparen sparen sparen.

die Dämonentür ist bei dem morgenrot haus das ist auf der karte das gebiet ganz oben etwas links.

wen alle bewohner der welt tot sind bleiben sie es auch also ich habe die Xbox360 ein paar stunden laufen lassen und es hat sich nichts geändert vieleicht ändert es sich automatisch wen man wieder plus in der stattskasse hat aber das weiss ich selbst nicht ob es geht muss man mal ausprobieren.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 15:20 von olyndria

hab die story jetzt auch durch und bei mir sind se auch alle tot,
also wenn die nicht mehr wiederkommen wär das ganz schön mies, dann müsste ich ja nochmal anfangen
und selbst wenn hab keine lust dann böse zu werden oder meine xbox stundenlang an zu lassen um genug geld zu bekommen

also auf den trichter mit dem eigenen geld machen bin ich ja auch gekommen hab dann blos schmieden auf level 5 oder so gemacht war immer wieder arbeiten und hab mir dann die schmiede, schneider usw. gekauft aber da wars dann auch schn zu spät...

also wenn noch jmd weiß ob oder wie die einwohner vllt wiederkommen sag bescheid

Antwort #7, 02. November 2010 um 14:02 von tonte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)