nargaruga hirnstamm (MH Freedom Unite)

wie vwkommt man nargaruga Hirnstamm?
Ich hab ihn 9 mal gekillt, indem ich ihn immer auf den kopf geschlagen haben ,aber ich bekomm den hirnstamm nicht
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:18 von deniz_94

5 Antworten

welche waffe benutzt du? nimmst du eig nen feuer oder nen donner hammer? es liegt auch oft daran, welche waffe du benutzt und versuch den narga zu fangen.

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 22:03 von cro_boy

bis jetzt habe ich ihn mit susano klinge, khezu hammer, glänzrathlschwert und Schlachter gekillt.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 22:12 von deniz_94

mein kumpel hat einen beim 2ten ma bekommen.ich beim 13.mal immer noch keinen...

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 23:42 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab es so gemacht ich gebe zu ich war auch am Verzweifeln
aber nach dem 11 mal hab ich einen bekommen ich hab ihn mit der
Verbesserung von dem Rotsäbel aber das wo man die platte brauch
und immer blöd spielen das Heist das du zwar nicht in Ohnmacht fallen darfst aber schlag irgend wo hin aber am ende muss der Kopf ab sein und dann fangen nimm ruhig viele Traps also mit nach kombinieren


P.S. darf ich fragen wo für du denn brauchst weil die Waffe kannst du auch ohne machen Beispiel mit ls.. das ls von tg machen und dann ohne Hirnstamm verbessern falls du das für die Rüstung brauchst so wie ich ihn gebraucht habe dann gibt es keinen Trick

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 09:09 von Pat00013

ich wollte mir die versteckte lohe machen (nargarugabretschwert)
ich habe es nicht ganz verstanden brauche ich keinen hirnstamm
was ist tg wenn ich fragen darf oder ls?

Antwort #5, 01. November 2010 um 22:03 von deniz_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)