nicht zum spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ihn rtl 2 sind sie schon so weit am 1,12,2010 sind sie schon bei angrif auf konoha wieso sind sie jetz so schnell wegen jeden tag 2 folge hintereinander

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:18 von michi8952

6 Antworten

wer weiß das wird schon einen Grund haben wieso sie so viele Folgen raushauen

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 21:18 von Kakashifan073

is mir auch egal guck die zwar, lese aber lieber die mangas und gucke mir die japanisch an die sind wenidstes net geschnitten

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:24 von Uchiha-Fan

also mir ist es auch egal aber warscheinlich ahbe sie dafür ein grunde und ich kuck die folgen eh auf einer internet seite an

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hey Uchiha-Fan wo auf japanisch guckst du?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 22:20 von tobimadra

naja das spiel ist ja schon seit einiger zeit draußen und die wolln natürlich so schnell wie möglich auf den stand des spieles kommen damit mehrere leute diese sendung sehen. je mehr leute desto mehr einschaltquoten haben die dann. ich mag die folgen aber nicht auf japanisch sind die viel besser ich seh sie mir immer auf www.Naruto 5x.to an da kann man auch die mangas davon lesen.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 00:46 von Narutimatekiller

da guck ich die auch immer

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 22:06 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)