frage (Yu-Gi-Oh Tag Force)

wo und um wie viel uhr taucht ´´schwarzes magier mädchen auf`` möchte partner sein goldenes eier sandwiches hab ich schon?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:22 von christopher2000

6 Antworten

erst nach dem du des schulfest gemachthast aber wann weiß ich net aber im wald musst du immer rechts gehen ü-wann kommt dann ein geheim weg kommen

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:47 von General_Codi-305

ok ich bin schon hinter dem fest und finde die nicht im wald :( aber trotzdem danke

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 20:14 von christopher2000

hier hab was gefunden bei tipps und cheats

024 Dunkels Magier Mädchen Besiegt sie auf dem Schulfest und sie erscheint im Wald dem Wasserfall. Folgt dem versteckten Weg an der rechten Seite der Straße. Wenn ihr den Sandwich mit dem goldenen Ei bekommt, gebt ihn ihr und sie wird euer Partner.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 20:23 von General_Codi-305

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
General_Codi-305 hat recht.
Aber dabei sollte noch etwas beachtet werden: Sie taucht nur auf, wenn du die Story mindestens schon einmal durchgepielt hast.

Hoffe, konnte helfen. ^^

Antwort #4, 01. November 2010 um 07:32 von Seras_Viktoria

MIst hab noch nicht durch darum sehe ich die nicht

Antwort #5, 01. November 2010 um 14:19 von christopher2000

Jo, daran wird es liegen.
Beim zweiten Durchspielen kannst du sie dann dort finden.
Allerdings musst du dann das Goldene Eiersandwich erst erneut ziehen, um es ihr geben zu können, da alle deine Gegenständen nach Ablschluss von Teil 1 verloren gehen.
Daher kannst du das Goldene Eiersandwich beruhigt jemand anderem geben. ;)

Hoffentlich konnte ich helfen. ^^

Antwort #6, 01. November 2010 um 18:59 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)