wwe welt (SmackDown vs. Raw 2011)

hi leute, ich will mal einfach ein ganz normales match machen, aber das spiel speichert das match gleich bei wwe welt, obwohl ich bei wwe welt eine eigene "story" machen möchte und das match wo ich bei exebithion mach passt nie dazu, also meine frage: wie kann man wwe welt modus ausschalten dass er die exebithion matches nichtmehr speichert? und kann man irgendwie das ausmachen dass andere immer in das match einbrechen? ich hab schon bei rivalen bei allen alle weg gemacht aber nach ca. 1 woche im wwe welt modus sind wieder welche drin bei rivalen ... also wie kann ich wwe welt ausmachen und einstellen dass es sich nicht mit exebition oder anderes verbindet? danke schonmal im vorraus ^^
mfg takko :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

2 Antworten

Im Menü R3 drücken. Dann ist unten das WWE Welt Zeichen weg. wenns noch da ist drück nochma R3. Zu den Rivalen weis ich auch nichts

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 21:42 von R-Truth09

achsooooo ich dachte wenn ich R3 drück zeigts des nur nichtmehr an, dabei wird des deaktiviert XD ok danke für die schnelle antwort ^^
omg ich idiot haha

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)