Aug Hbar (Modern Warfare 2)

Hi ,
Habe eine geniale Waffen gefunden AUG+Griff war mir schon lage bekannt , jedoch habe ich mal aus Lust die AUG aus Black Ops nach gebastelt!
Also da haben ich 2:
AugHbar+Griff+RotPunkVisir
M1887 +Akimbo+FMJ
-Bling
-Feuerkraft
-RuhigeHand
Oder
AugHbar+Griff+ACOG
M1887 +Akimbo+FMJ
-Bling
-Feuerkraft
-RuhigeHand

Welche ist nun besser (Kilsteaks sind Predator Harrier und Pave Low / Coopergunner)

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:43 von War-Maker

8 Antworten

ich finde des erste, weil ich acog schlichtweg ned mag.
is aber geschmackssache, da kann dir keiner weiterhelfen. das halt mit dem du am besten spielen kannst.
(ich spiele immer aug nur mit griff, finde da braucht man kein visier)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 00:19 von sebastianflbr

Bei der AUG kann man wirklich ohne Visier spielen. Lass das Visier weg und nimm statt Aufsatz, Plünderer oder Fingerfertigkeit.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 01:16 von gelöschter User

Ich will jedoch die AUG aus dem Black Ops Video !
Da hat sie auch ein Visir ich spiele ja MW2 nur noch zum Fun , hauptsaechlich ist bei mir Mw1 ...
Aber ich kann mich nicht entscheiden beide Visire machen wenig Rueckstoß..

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:07 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
diese klasse wird höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt werden,unzwar:

-es wird kein feuerkraft mehr geben
-akimbo wirds glaub nicht mehr geben
-fmj nur noch als perk
-und ich glaub das ruhige hand und bling in der selben perk klasse sein werden.

und es werden keine predator und pavelow mehr geben.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:09 von Fabio1996

Akimbo wirds doch wieder geben. Und die Predator kommt in einer etwas anderen Art zurück.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 15:47 von gelöschter User

Ihr versteht das falsch!
ICH WILL DIE AUS BLACK OPS IN MW2 BASTELN!
Also welche findet ihr besser...

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 19:08 von War-Maker

Rotpunkt
In dem Video ist es ja auch so ein Blaukreuzvisier glaub ich..

LG

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 19:37 von gabromir

rotpunkt finde ich is am besten aber acog visier is blackops ähnlicher

Antwort #8, 05. August 2011 um 12:05 von crawl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)