Undead Nightmare (RDR)

Kann mir einer sagen wie lang die Story von Undead nightmare ist und gibt es eigentlich eine neue schusswaffe im dlc.danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:48 von YANKBOY31

13 Antworten

ich denke so 2-5 stunden grob geschätzt


ja es gibt neue waffen unter anderem fackel, donnerbüchse,

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:01 von gelöschter User

ka wie lang die story dauert ich hoffe lange ich hab das spiel erst seit heute und im online modus gibts da sowas neues das heisst ansturm der untoten und ja da gibt es neue waffen eine heisst donnerbüchse aba ich glaub es gibt viele neue waffen

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 23:04 von deadhunter13

Ich meinte schusswaffen so wie ein neues gewehr oder so

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 00:02 von YANKBOY31

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja die Donnerbüchse ist eine neue Schrotflinte.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 01:08 von rekevin

allesklar danke

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 01:26 von YANKBOY31

Und als Projektile gibts noch Zombieköder und Weihwasser.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 01:51 von rekevin

Das sind keine Projektile sondern Wurfwaffen...
Und Donnerbüchse erwähnte bereits Chrise...

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 02:11 von Helperforgames

Ich spiel schon ca. 7 Stunden und hab erst 50%.

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 15:05 von Hyozanryu

@Helperforgames: Wurfwaffen und Projektile sind das gleiche.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 22:15 von rekevin

Nein, Projektile tut man in Schusswaffen...

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 22:11 von Helperforgames

Ähm ja, aber eine Granate ist z.B. auch ein Projektil. Aber eben auch eine Wurfwaffe.

PS: Ab Kaliber 50 kann man Munition für eine Schusswaffe als ein Projektil bezeichnen.

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 22:20 von rekevin

Das Wort Projektil stammt vom lateinischen proicere und proicere heißt "werfen bzw. von sich weg werfen", aber ein Projektil ist eine Kugel die aus einer Schusswaffe kommt, allgemein alles was man so schießt ist ein Projektil, Pfeile zum Beispiel.

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 22:17 von Helperforgames

Ja sry ich hab grad gegooglet und hab dann festgestellt, dass du Recht hattest (fies) sry^^

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 23:24 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)