Was ist mit den combos ? (SW - The Force Unleashed 2)

Also im ersten Teil von The Force Unleashed gab es ja im Menü richtig viele Combos die man mit Punkten freischalten konnte, außerdem hat man auch gesehen wie man sie anwendet. Jetzt vermisse ich im zweiten Teil die Combos. klar gibt es schon ein paar combos, aber im ersten Teil gab es sehr viel mehr und man konnte sehen wie man sie anwendet. Jetzt meine eigentliche Frage, kann ich wie im ersten Teil gucken wo die ganzen combos stehen und wie man sie anwendet, oder ist das im zweiten Teil nicht so, oder hab ich irgendwas übersehen ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:56 von Ridago94

2 Antworten

Du musst die Lichtschwerter auf einen höheren Rang bringen, dann kannste mehr Combos machen! Dann Y drücken für Details, dann siehste alle Combo-Tastenkombinationen!

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:37 von stoph1993

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Du kannst deine lichtschwert-fähigkeiten ganz aufmotzen und dann bei herrausforderungen auf die erste herrausforderung gehen und starten. da kommen alle kombos.

Antwort #2, 03. November 2010 um 14:06 von KulemuRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)