Demo? (DB Raging Blast 2)

Moin moin, Spieletipper!
Wollte mal fragen ob es schon eine Demo gibt und ich es vielleicht verschnarcht habe, oder ob schon eine angekündigt wurde.
Sry, wenn die Frage schon öfter gestellt worden ist.^^
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 21:53 von gelöschter User

25 Antworten

jo die gibt es in ger de und jap account kostenlos

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 22:00 von gelöschter User

Devil dein bild schockt

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

er ist gesperrt glaube ich oder so

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ich dich häcken? wie denn dass ich bin stolz mj16 zu heißen

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 22:26 von gelöschter User

was? warum sollte ich dass machen ich bin net so einer und ausserdem kann dass auch daniel gewesen sein oder so vllt auch der faker er hatte ja auch letztens dich schon gehäckt und beleidige ein net wenn du es net weißt

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 22:35 von gelöschter User

Man merkt so fort das du das warst du hast die ganze zeit über dich geschrieben wie toll du bist und so

Aber dein hundehirn konnte wohl nicht so weit denken das bisschen anders zu machen

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 22:37 von gelöschter User

wenn du dasss meinst dass ich dasss war kannst du es ja so denken

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 22:44 von gelöschter User

mj du hast doch früher immer über dich geschriebn wie geil du bist oder nich

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 23:05 von BLIAZY

nightmare kann doch sein das du gebannt wurdest

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 23:08 von wargerymon

Ich wollte on komm dann stand da die mitgliedschaft wurde beendet
Und er war zur gleichen zeit wie ich on

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 23:04 von gelöschter User

ich bin immer on siehst du doch und blizzy dass habe ich mal geschrieben jetzt tuhe ich dass net mehr weil dass andere genervt hatte und ich mich verbessern wollt in st

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 23:11 von gelöschter User

Ich mein mit meinen acc

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 23:08 von gelöschter User

dass war ich wircklich net wenn du mir net glauben willst und ich darf heute bis 1 hr on bleiebn sollen wir dann nuns2 gehen

Antwort #13, 30. Oktober 2010 um 23:14 von gelöschter User

Nein ich glaub dir nicht

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 23:11 von gelöschter User

dann glaub doch net mir auch dann egal

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 23:17 von gelöschter User

und du hast doch sakura78 gehäckt hat sie mir selbst ehrzählt aber ihhr passwort war net schwer ich weiß es auch^^

Antwort #16, 30. Oktober 2010 um 23:21 von gelöschter User

Weil du mich gehäckt und dann auch noch gelöscht hast

Und dafür hab ich mich schon entschuldigt

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 23:22 von gelöschter User

was? ohne sch... nein habe ich net echt jetzt und nochwas kommst du jetzt nuns2?

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 23:35 von gelöschter User

Ja ja würde ich auch sagen

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 23:39 von gelöschter User

kommst du jetzt nuns2

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 23:43 von gelöschter User



hier mein tanz auftritt als ich bei meiner tanz schule (mj) aufgetretten bin

Antwort #21, 30. Oktober 2010 um 23:56 von gelöschter User

Das bist du nicht und es ist groten schlecht

Antwort #22, 31. Oktober 2010 um 00:09 von gelöschter User

wenn du meinst ich war nämlich 5 monate in der tanz schule

Antwort #23, 31. Oktober 2010 um 00:07 von gelöschter User

das ist mj nicht du

Antwort #24, 31. Oktober 2010 um 10:39 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

hahahaha erlich so ein lügner

Antwort #25, 31. Oktober 2010 um 11:45 von BLIAZY

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)