Hab der erste und zweite teil eig. die gleiche Story nur das Mario die Frau da nicht kennengelernt hat oder wie? (Super Mario Galaxy 2)

Da verabreden die sich ja auch zum Sternenschauer angucken...

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:07 von Monsteriii

2 Antworten

Hast du den ersten Teil gespielt?
Bis zum Ende?


(Für Leute die das Spielende noch nicht kennen, ein Spoiler-Warnung)

Am Ende des Spiels wird das gesamte Universum neu geboren, man sieht wie Mario, Bowser und Peach in einen Strudel gesogen werden.
Auf einmal sind sie wieder in am Schloss und feiern eine Party.
Meine Theorie daher: Sie sind etwas in der Zeit zurück gereist, wodurch Galaxie eins nie passiert ist, auf eine paradoxe Art und weise aber doch, da der BabyLuma unter MariosMütze nun auf einer Wiese liegt, obwohl er eigentlich woanders war. Zudem hat Bowser seine Entführungsstrategie geändert.
FAZIT: Es ist die selbe Geschichte unter der Bedingung das diese Geschichte schon passiert ist.
Schöne Kopfschmerzen, oder?
Aber genieß das Spiel, und frage nicht nach der Logik.
Da du sonst damit anfangen müsstest, was eine Riesenechsenschildkröte von einer Frau namens Pfirsich will, die über ein Volk bestehend aus Pilzen regiert, und ein Klempner nicht nur eingedellte Rohre, sondern auch Entführungen grade biegt, in dem er Sterne sammelt, die quer über das Universum verteilt sind.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 05:15 von Erschaffer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Also das nenne ich mal eine unglaublich geniale Antwort :D
Aber ich denke das stimmt. Ich habe am Anfang auch darüber nachgedacht was das soll, aber letzendlich hab ich mich auch dazu entschieden es sein zu lassen und einfach nur zu spielen.
Das ist wohl die beste Art und Weise.
Viel Spaß noch.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 13:06 von Mareen-loves-music

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)