rüstungen? (Mass Effect 2)

hey, ich hab da ne frage

wo kriegt man eigentlich noch die terminus rüstungen, feuerdrachen,
kollektoren rüssie her ich weiß die kriegt man wenn mann das spiele vorbestellt hat oder in der special edition hab aber nur die standart

also weiß einer noch wo man die herbekommt die restlichen hab ich schon inferno rüsstung und kestrel

thx

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:13 von DerKleineGamer

5 Antworten

Wenn jemand, der sich das Spiel vorbestellt/die Collectors-Edition gekauft hat, den Code dafür noch nicht eingelöst hat und ihn dir überlässt, kannst du sie kriegen.


Ansonsten nicht.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 09:04 von SoD-Shadow

hast du den code würdest du ihn mir vielleicht geben bitte!

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 09:46 von DerKleineGamer

ahahahahahahaha

Für den Code hat man zahlen müssen. Für den Code musste man etwas mehr tun, als einfach nur in den Laden zu gehen.


Glaubst du wirklich, dass dir IRGENDJEMAND den geben würde?

Glaubst du WIRKLICH, dass jemand, der die "Anstrengungen" auf sich genommen hat, ihn einfach so hergibt?

Glaubst du wirklich, dass dieser jemand ihn dann nicht schon längst eingelöst hätte, zB. wenn das vorbestellte Spiel (endlich) kommt?



Ohne dich beleidigen zu wollen aber... da lebst du in einer Traumwelt...

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:21 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
aber nicht jeder spielt online damit er den code einösen kann eine frage hast du den code schon eingelöst wenn nicht dann würde ich mit freude annehmen

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:24 von DerKleineGamer

Wer nicht "online" spielen kann, der kauft sich sowas gar nicht erst.



... zumindest, wenn derjenige schlau im Kopf is.

Antwort #5, 01. November 2010 um 22:52 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)