N Paar Fragen (Dragon Quest 9)

1.Ich vereck die ganze Zeit beo Corvus (2)! Hilfe
2.Irgendwo hab ich gelesen ,dass es einen geheimen Raum im Observatorium gibt mit Waffen (glaub ich aber irgendwie nich).
3.Gibt ein Dragonquest 9 forum?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:16 von iddi

10 Antworten

weisst du wie man wfc kriegt bei mir steht immer fehlercode

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 22:21 von Dave0007

Du musst am Anfang wenn du des Spiel anschaltest auf
Nintendo Wi-Fi Connection konfigurieren gehen.
Dann musst du dein W-lan auswählen und dann hasste es.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 22:23 von iddi

bei mir steht aber dort fehlercode

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 22:27 von Dave0007

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Was kann ich jetz dafür beantworte lieber meine Fragen.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 22:28 von iddi

hast du das hinbekommen mit wfc und wen du es wissen willst in diesen raum ist nur eisenbreitschwert kampfgabel kampfaxt und krähenklauen

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 22:33 von Dave0007

1. Bei Corvus empfehle ich, dass jeder in der Gruppe mind. level 70 erreicht haben muss.
Und du brauchst mind. einen Priester oder jemand anderen der viel MP hat und viel Heilzauber kann.
Rüste jeden mit ausreichend Zauberwasser und Heilenden Kräutern aus. (Falls der Priester ins Gras beißen sollte.)
Lasse hin und wieder auch mal Abwehren (Man nimmt dadurch wenigenr schaden). Du kannst mit Aufputscher (Fähigkeit von Barden) einen starken Kämpfer konzentrieren lassen. Noch ein weiterer Tipp: Zauber, die mehrere Gegner treffen sind bei Bössen am effektifsten, da sie immer nur auf einen einzelnen gehen.

2. Weiß ich auch net. (komme nicht mehr hin weil ich schon mit der Hauptstory durch bin.)

3. Ja, bin da auch angemeldet: Dragon-quest.net ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 22:29 von Kampfkatze92

für corvus brauchst keine gruppe mit mind. lvl70^^
ich hbas mit lvl 40 geschafft und zwar leicht,du brauchst einfach ne ordentliche gruppe und nen heiler

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 22:37 von CrimsonCrisis

wo ist der raum;komm ich da auch schon rein ,bevor ich hauptstory durchgespielt hab?

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 22:56 von leon200000

es gibt keinen raum mit waffen,aber neben apus major gibts ein oricalcum.das kannst erst holen wenn du universalschlüssel hast.
PS:nach der story kann man(leider)niht mehr ins observatorium

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 22:59 von CrimsonCrisis

doch mit ner missi kann man wieder ins observatorium(hab ich gehört)

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 10:28 von actimel999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)