Hallo hab eine Frage zu Level. (My Free Farm)

Könnt ihr mir Tipps sagen wie mann schnell ein Level aufsteigt?

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:37 von Lotus10

9 Antworten

in welchem lvl bist du denn? auf jeden fall immer das anpflanzen, was am meisten punkte bringt.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:44 von aicdu

also wenn du nur auf punkte spielen willst dann solltest du nur hühnerställe machen die brigen wenn du alle 2 stunden online gehen kannst am meisten an punkten.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 18:13 von MistaMagista

also ich bin lev.19 server10 name lotus ich möchte nur einfach schnell aufsteigen nur auf punkte will ich nicht

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:06 von Lotus10

dann empfehle ich die mayo-küche, bringt alle 16 stunden 46.000 Punkte

und punkte brauchst du nun mal zum aufsteigen

Antwort #4, 01. November 2010 um 17:07 von aicdu

was sollte ich deiner meinung abreisen?ackerx2 oder schafkoppel,hühner,honig

Antwort #5, 02. November 2010 um 12:43 von Lotus10

ähm aicdu welcher server bist du?

Antwort #6, 02. November 2010 um 13:19 von Lotus10

ich bin server 14 und 22

hmm... ich kenn die preise auf deinem server nicht, aber imkerei bringt auch viele punkte und 2 acker braucht man schon.
und wenn du mayo-küche machen willst, brauchst du auch viele eier
bleibt also nur die schafskoppel (kommt halt drauf an, wie oft du wolle brauchst und was die bei dir kostet)

Antwort #7, 02. November 2010 um 17:12 von aicdu

also am besten is nur äcker zu machen weil du damit am flexibelsten bist und auch am meisten gewinn machst. hühnerstall, kuhstall, schafskoppel und imkerei kannst du eventuell auch noch machen aber mayoküche, käserei und fischzucht würd ich auf keinen fall machen. bonbon und wollknäul kann man jetzt glaub ich machen aber wenn das mal viele haben dann würd ichs auch nicht mehr machen weil der preis dann extrem sinken wird

Antwort #8, 02. November 2010 um 18:06 von MistaMagista

naja ich glaub das mit der mayoküche lasss ich mal lieber

Antwort #9, 03. November 2010 um 18:10 von Lotus10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)