Keine Gäste in fast allen Bars!? (Sims 3 Late Night)

Hallo, ich spiele heute zum ersten Mal die Sims 3 Late Night. Bei mir ist es im Spiel mittlerweile jetzt schon 2.30 Uhr und es ist immer noch kein Gast da. Ich hab es auch schon in anderen Bars versucht, doch dort scheint auch nixx los zu sein. Liegt es vielleicht daran, dass ich gerade in der Nacht vom Sonntag auf den Montag spiele?
Danke für alle Antworten, ChickCheckChuck

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 22:59 von ChickCheckChuck

7 Antworten

Also bei mir sind die um die Uhrzeit schon nachhause gegangen oder du bist einfach nicht in der richtigen Bar die große Party steigt immer woanders

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:02 von hunnybunnysunny

du musst die tageszeitung lesen,dann erfährst du wo am meisten los ist und in der kartenansicht ist es dann rot angezeigt.
aber die meisten gehen echt schon früh nach hause.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 02:14 von ruthybell

also in dem plasma lounge oder wie das heißt is immer sauviel los bei mir, acuh die ganzen promis sind da :D

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 10:04 von suri

Hmmm, bei mir sind aber immer nie Leute, einmal sollte der Club Wassermann am vollsten sein, aber da war keine einzige Person! Woran liegt's also dann?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:25 von ChickCheckChuck

suri(so heisst übrigens meine Katze XDD) meinst du Plasma 501 oder meinst du vampire lounge

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:09 von gelöschter User

das nicht so viel los ist,liegt bestimmt an der anzahl der discos und bars.
ich habe nur 2 davon nach sunset valley platziert und dort tanzt der bär. die halbe stadt war da.

Antwort #6, 01. November 2010 um 19:06 von ruthybell

jetzt hatte ich das problem ebenfalls in meiner neue angefangenen Stadt ( 6.Versuch )aber bei mir waren nicht nur die discos leer sondern die ganze stadt und wenn mal einer unterwegs war,dann musste er zur toilette, hatte hunger bis zum umfallen oder schon das orangefarbene bett über dem kopf,kotzende waren auch dabei,aber keiner machte anstalten nach hause zu gehen und die vampire standen schon qualmend und funken sprühend in der sonne. die habe ich erstmal mit resetsim verschwinden lassen,aber es war ja die ganze stadt betroffen und mein sim hat nichts mehr von alleine gemacht und das kenne ich so nicht. hinterher hatte ich den 1. unsichtbaren stadtbewohner und nach 2 gespielten simstagen war meine stadt wieder reif für die tonne.
echt...eine ganz tolle erweiterung haben sie da auf den markt geschmissen,bin wirklich begeistert.

Antwort #7, 07. November 2010 um 00:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)