was soll ich machen (LWS 2011)

ich habe den schlechtesten bulldog und so nen mähdrescher für 310000€ mein mähdrescher ist voll und hab keinen hänger alles andere habe ichübrigens schon verkauft

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 23:12 von WastelLA

4 Antworten

denn haste ein problem
musst dir im save game n bissel geld cheaten^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 00:27 von Lorka

ja cheate dir geld ist des beste oder modde dir nen hänger =P

zur hilfe mit dem cheaten...

start - dokumente-my games - ls11 - dan savegames (den spielstand den du benutzt zB. savegame 1 oder 2) - dan anklcken dan steht da in so ner leiste career savegames - öffnen mit editor dan musst du nach money schauen - hinten dran steht dan die summe die du im spiel an geld besitzt, diese summe kannst du belibieg umändern in zB. 5000000 danach nur noch speichern und fertig =P
hir noch ma ein selbsgemachtes viedeo zur hilfe (könnte ein bissle klein und wackelig sein ist aber hilfreich =P :



mfg topgamer12
P.s bitte ein feedback schreiben danke im vorraus =)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 09:16 von topgamer12

ich würde sagen das du zuerst den Mähdrescher verkaufst, einen billigeren kaufen, dann bleibt dir sicher noch etwas geld für einen Anhänger.

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:15 von undercuver

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
hey...
aber er schreibt doch extra der mähdrescher ist voll und des wäre zu schade alles zu ,,verschenken`` ...
mfg topgamer12

Antwort #4, 02. November 2010 um 07:31 von topgamer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)