Am schnellsten Rang aufsteigen... (Soul Calibur Legends)

Hey Leute,

ich habe das Spiel nun durch, zumindest alle Charas frei und den Endboss besiegt aber mir fehlen noch ein oder zwei Waffen.
Meine Frage ist nun, bei welchem Level man am meisten Rangpunkte bekommt. Ich mache bis jetzt nur die Zypern Mission mit dem Schlüssel wo man alle Gegner beseitigen muss. Aber das dauert mir zu lange. :D

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 23:46 von roninator

3 Antworten

Mal ne gegenfrage: ist der endbos babaros oder der typ der die kaiserin kontrollierte?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:01 von Alaric

roninator:ich nehme immer das level arena auf zyper klar das leveln dauert lange aber ich hab jetzt den höchsten rang und hab nur dieses level gemacht


Alaric:der endboss ist Iska der nimmt dann das soul edge und das soul calibur und greift euch dann an

ich hoffe das wahren die antworten die ihr hören wolltet

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:56 von gameboyzocker

krass man ich hät gesagt man mu kaiser killn

Antwort #3, 07. April 2012 um 00:10 von wantedgamer2311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur Legends

Soul Calibur Legends

Soul Calibur Legends spieletipps meint: Enttäuschendes Hack'n'Slay, das von seinem bekannten Namen lebt. Die Steuerung ist nett, wird auch auf Dauer Schmerzen verursachen.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur Legends (Übersicht)