Ein paar Gunner fragen (Monster Hunter 3)

will jetzt demnächst mal mit gunnern anfangen und hab ein paar fragen

welche Kombinationen sind gut ?
ist die armbrust nicht sehr schwach da si nur ca 100- 300 angriff hat oder kommt das auf die Muni an

was ist die stärkste munition ohne die element munitionen also an stärke an sich

welche amrbrust würdet ihr empfehlen leichte mittlere oder schwere

so das sind jetzt ein paar hoffe ihr könnt helfen ?!

Mfg

Frage gestellt am 30. Oktober 2010 um 23:41 von Cheatcontroller

7 Antworten

ne gun kann mit guten skills auch arg stark sein(adrenalin)^^
die stärkeren munis sind so: crag, streu, wyfernfeuer
welcher jr bistn?
(ab jr31 würd ich nicht mehr mit leicht/mittel/schwerer armbrust rumlaufen...)

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 23:57 von gelöschter User

bin JR 55

asoo jaa ich mein vom gewicht her ...

welches das beste ist also nicht die zum schmieden ( leichte mittlere schwere ... ^^ )

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 00:03 von Cheatcontroller

asso^^
also die leichten sind mir eig zu schlecht, sind aba fürn anfang mal gut zum üben(man kann mit gezogener gun viel schneller gehn)
ich versuch imma das meine grad noch mittel sind(so 60-70)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 00:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke hab aber noch ne frage erkennt man irgendwie bei welcher muni die gun rapid fire hat oder muss man das selber rausfinden ...

und was ist für den anfang die beste gunner rüssi soll ich mir gleich ura + machen

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 00:09 von Cheatcontroller

also schnellfeuer erkennt man beim kaufen auf der 2.seite(wenn eines von den feldern hell is)

also ich hab n haufen gunner rüstungen und meine lielings sind eindeutig bari+ und dia+
ura hab ich nicht, hab aba gehört die soll gut sein^^

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 00:31 von gelöschter User

ich find die für gun perfekt und ich habe am anfang hinten Chaosflügel gemacht als bogen tunderacus Rex und forne rathling kanone+(schießt drei mal feuer);D

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 07:19 von kabolo

b.z.w ich find die ura perfekt für gun ich hab hinten Chaosflügel gehabt in der mitte (bogen) Tunderacus Rex und forne Ratlingkanone +
(schießt drei mal feuer)hab jetzt drei mal Chaosflügel oder bezieungsweise kommt drauf an was für ein monster ich mache (bei ala als bogen schneesturmkanone)

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 07:32 von kabolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)