Wildes Ödland (Fallout - New Vegas)

Hatt einer schon raus was es mit dieser " Wildes Ödland" Fähigkeit aufsich hat?
ich hab is jetzt noch nicht so lange gespielt aber der einzige effect den ich dieser Fähigkeit zuordnen kann ist diese klassische "Alienentführungsmusik", ausserdem stehen in der Bildschirmecke wo sonst Effecktnachlässe u.ä. angezeigt werden wärend dessen 3 punkte (...).

Das ist bei mir aufgetreten als ich ziemlich zu anfang die haubtstraße nach süden gelatscht bin -nach Prim glaub ich-
beim nähern an einen kühlschrank mit einer leiche drin (links ein stück von der Straße entfernt).

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 00:21 von Mecky92

7 Antworten

das wüsste ich auch gerne was ´´wildes ödland``einen effekt auslöst.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 00:27 von ambargoo

der effekt ist, dass es new vegas einfach etwas alberner gestalltet...würd ich mal sagen...

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 00:55 von Nero_1

es gibt halt mehr anspielungen auf filme, es geschehen verrückte sachen, man kann z.b. aliens finden. das mit den kühlschrank spielt auf den letzten indiana jones film an, wo indiana eine atomexplosion in einem kühlschrank überlebt.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:42 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ist ja cool naja für mich jedenfalls

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:09 von ambargoo

Wenn man mit Rex (dem Cyberhund) in Jacobstown "redet", kann man den kleinen Jimmy in einem Brunnen finden ... Ich weiß zwar nich worauf das anspielt aber naja wollts nur mal sagen. ;P

Antwort #5, 01. November 2010 um 13:30 von Herr_Metzgermeister

wildes ödland is nich nur ganz witzig sondern auch richtig gut weil man bei den aliens im norden den alien blaster bekommt.

Antwort #6, 02. November 2010 um 23:48 von d-wayway

ja,ich hab das extra nämlich nicht drin und bei mir sind da drei söldner und einer hat ein spezial Gausgewehr das YCS/186 und aliens sind mir da noch nie übern weggelaufen!
weil immer alle davon erzählen"jaaaaaa,da sind drei aliens und der eine hat ein alien blaster!"

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:48 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)