2. Fragen // Wii Classic Controller // Stunts machen wie :(?/gehts auch beim Whelie? (Mario Kart)

Hätte eine frage an euch:)

Ich Fahre immer mit den Classic Controller und wollte fragen wo man da die Stunts macht? mir ist es ein paar mal beim Fadenkreuz passiert aber ich bin mir nicht sicher welche richtung oder ob es noch einen anderen knopf dafür gibt :/

wenns nicht zu viel verlängt wäre möchte ich noch fragen ob man beim wheelie auch stunts machen kann? und wann man es genau machen kann ... ( habs mal 1x geschafft aus zufall irgendwie aber ich weiss nicht genau wann man es beim whellie machen kann gleich beim start oder mitten beim wheelie oder mit pilz usw. hab da echt keien ahnung :(...)


wünbsch euch allen noch ein gruseliges Helloween ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 00:39 von Dark_Secret

2 Antworten

Also, in meiner Anleitung steht, dass du während des Sprungs eine beliebige Richtung auf dem Steuerkreuz drücken musst. Probiers mal aus.

Stunts kann man in der Regel nur bei Rampen ausführen.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:40 von nfsnfs

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
okey :) Ich danke dir für deine schnelle Antowrt nfsnfs :)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 13:41 von Dark_Secret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)