quest in festung grief (Oblivion)

ich sollte die axt von dragol holen doch das war eine falle. habe alle gekillt und auch den ork der mir die quest gegeben hat. doch wo ist der hebel um das tor zu öffnen? den schlüssel hab ich bereits, doch ich weiß nicht wo ich es benutzen soll. am tor steht: das tor muss anderswo geöffnet werden. ich bedanke mich schon im vorraus =)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 01:22 von SpainDragon

12 Antworten

War da nicht gleich nach dem Eingang in die Festung ein Eisentor, das man anfangs nicht öffnen konnte...

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 08:58 von SoD-Shadow

Nein,Ich hoffe das dass jetzt auch die Quest ist,die ich meine.
Also wenn du reingehst,(also in die FESTUNG)ist da links am Eingang so ein Hebel den musst du dann drehen.
Der Schlüssel ist dann nämlich für das unmöglich zu öffnende Schloss vor der Gittertür.Hoffe das ist die richtige Quest!
MFG,Oblivion_Master

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:20 von Oblivion_Master

also bei mir ist nur das eigangstor wo ich durchgehen kann. hab im jagdrevier alles durchsucht ( dungeon) doch da ist keine andere tür. ist nur das große gittertor. doch einen schloss hab ich nicht gesehn obwohl ich bereits alles durchsucht habe wie ich denke. und danke für die schnellen antworten =)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:25 von SpainDragon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 13:08 von Oblivion_Master

ich brauche noch hilfe. ich hab ja nich gesagt das ich draußen bin :P wie gesagt ein schloss hab ich nich gefunden. ich konnte ja nur ganz am anfang da durch aber das tor is ja direkt wieder zu gegangen. es ist die quest wo man Aleron Loche finden muss falls es weiterhilft. direkt gegenüber vom tor ist eine blutspur auf einer mauer. lg

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:15 von SpainDragon

Ich guck jetzt noch mal nach bei dem andern Speicher hab ich die Missi noch nicht

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 13:23 von Oblivion_Master

Ich guck jetzt noch mal nach bei dem andern Speicher hab ich die Missi noch nicht

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 13:23 von Oblivion_Master

IN Die Festung!
Wenn du durch
die TÜR gehst!
L
Direkt links !
Also du läufst ja als erstes durch das ganz große Tor;
Dann DURCH die tür und dann direkt links da ist ne Gittertür
"unmöglich"!
Die kannst du dann mit dem Schlüssel öffnen!
Dadrin ist ein Hebel damit kannst du das Tor öffnen

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 13:31 von Oblivion_Master

ich danke dir =) sorry das du es extra nachgucken musstest. bin dir echt dankbar =)

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 13:41 von SpainDragon

Bitte!
Kein Problem,sowas mach ich gerne.!
Welche Stufe bist du eigentlich?

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 13:54 von Oblivion_Master

bin jetzt auf stufe 13. habe die hauptstory noch nichmal angefangen sozusagen :P muss immernoch diesen Martin suchen.

Antwort #11, 01. November 2010 um 00:44 von SpainDragon

Das ist total Langweilig.Ich bin Stufe 33

Antwort #12, 01. November 2010 um 12:54 von Oblivion_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)