aaaarg ich brauuch hilfe ;D (Dragon Age)

soo, soll jdz nich doof kling,
ar ich habe "ausversehn" wynne (die magierin logischerweiße ;) ) getötet,ar dann zuspäät gerafft das ich sie doch noch brauuch xD
soo & kann man die iwie wd herleben od keine aahnung, ;)

wäre nett wenn ne antwort käme
thx ..

Lg :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 01:45 von yushina

9 Antworten

Ja du kannst neustarten also den Zirkel der Magi^^. Ist schlimm ich weiß aber packst du schon

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 13:54 von IRISH_DREAM85

muss ich da iwo eine bestimmte person anquatschn ?!
weil ich ja wo ich bei wynne an der stelle war,am ende im nichts war,& dorte mehrere orte besuchen musste.. und dabei bin ich ja schon fertig.. Ö.ö und hab eben weiter gespielt, hab mit der asche das schon erledigt &' alles .. & wie meinst du das jetzt ?

trotzdem Danke.:)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 15:35 von yushina

Hast du sie am Ende getötet?

Dann wähl einfach das du die Magier verschonst. dann killst du sie nicht und sie kommt mit dir

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 18:28 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
naja .. die ham doch in dem turm die magier eingespeert.. und dann halt sterben lassn &' ich bin nur ein gang hintergelaufn wo aufm weg tote magier lagen & dann ebn,hinten angekomm war wie ein portal, und da meinte halt wynne das sie mit will & ich eben angeklickt halt nee & da meinte sie du kannst hier durch nur über meine Leiche & da musste ich gegn sie kämpfen.. und nu wa se tot ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 21:19 von yushina

dann lad neu und wähl eine andere Gesprächsoption welche weiß ich jetzt ned aber eine anderê^^

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 23:02 von IRISH_DREAM85

jaa ar wenns schu vorbei is :b
da kann ich ja nich mehr da zurüück..
wenn ich wd in den turm geh.. da liegt die wynne da tot :D

Antwort #6, 01. November 2010 um 21:50 von yushina

Ja dann musst du den Zirkel von Vorn starten oder du scheißt auf Wynne,

Antwort #7, 02. November 2010 um 12:03 von IRISH_DREAM85

Man brauch Wynne nicht unbedingt, ich hab das Spiel auch ohne sie durch geschaft, jedenfalls hast du wohl zu dem eingesperrten Templer gesagt das du oben auf der Plattform alle tötest damit kein Blutmagier überlebt. Sie glaubt aber das einige unschuldig sind, deswegen will sie dich aufhalten. Musst nur sagen das du keine unschuldigen töten willst, und das du die "anscheinend" guten Magier am Leben lässt.

Antwort #8, 03. November 2010 um 13:18 von Daxter_666

naja egal,.
trotzdem dankee leuute :)

Antwort #9, 06. November 2010 um 09:40 von yushina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)