Was würdet ihr machen? (Fallout - New Vegas)

Vorsicht, Spoiler gefahr!

Hey, ich bin jetzt so weit das ich mich einer großen Entscheidung stellen muss und zwar:
Ich helfe der RNK und töte Mr. House und die Stählerne-Bruderschaft überlebt, oder ich töte die Bruderschaft und helfe somit Mr. House, problem, helfe ich Mr. House ist die RNK sauer bzw. ich kann keine Missionen mehr von denen machen, andersrum genauso: RNK helfen= kein Mr. House= keine Missionen.
Außerdem mag ich beide und will niemanden von beiden verlieren.
Die Brudeschaft ist eig. die wichtigste Fraktion für mich, doch wie schon gesagt ist die, wenn ich Mr. House helfe weg.
Naja, wie würdet ihr euch entscheiden?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 01:56 von JumpstylerXD

10 Antworten

also ich hab Mr. Hous getötet
da ich die RNK besser finde aber die sache ist das wenn du der RNK hilfst bekommst du geregt danach wenn du MR. Hous getötet hast ne qu die Bruderschaft auszulöschen
entscheide dich einfach für die Fraktion die du besser findest
kleiner Tipp wenn du die Bruderschaft auslöschst darfst du nicht vergessen da vorher ein Powerrüstung tranig zu machen ich Habs vergessen^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 02:56 von Die-Bruderschafft

Kill MR.House
und wenn du bei der Bruderschaft alle Missionen machst kannst du sie dazu bringen sich mit der RNK zu verbünden

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 09:03 von OTK328

Gut...thx, ähm ich bin schon mitglied bei der Brudeschaft und akzeptiert. Ich hab den Ältesten vom Thron gestoßen und Hadrin draufgesetzt.
Also wenn ich der RNK helfe dan kann die Bruderschaft überleben?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:37 von JumpstylerXD

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
K.a bei Hardin ich hab denn ältesten geholfen

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:53 von OTK328

Ok...ich denke noch mal nach.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 13:33 von JumpstylerXD

evtl hilft das ja noch jemanden: powerrüsi training anst du auch bei der enklave machen und wen du die bruderschaft behalten willst gibt es nur EINE möglichkeit: JA-SAGER. keine legion, keine rnk und kein mr. house, die wollen alle den tod der stählernen bruderschaft. beim ja-sager kanst du selber entscheiden wer lebt und wer sterben soll/muss, u.a. auch die bruderschaft, rumser,feinschmecker, etc. etc...

Antwort #6, 11. November 2010 um 20:43 von rbsraudi

@ rbsraudi

Das Powerrüstung Training hab ich schon, als ich letztens am Staudamm war liefen dort Paladine der Bruderschaft herumm. Ich habe bei beiden Cheffs nach gefragt (RNK, Bruderschaft), sie meinten sie wollen zusammen arbeiten.
Ich denke ich töten Mr. House.

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:21 von JumpstylerXD

ahh das kann gut sein weil ich habe in der hinsicht einen bug (360) ich kann nicht in vault 3 rein (speicherbug im anschluss)und die quests machen, leider. also wird mich die bruderschaft nie mögen.

Antwort #8, 14. November 2010 um 12:08 von rbsraudi

Ohh, das ist ja doof -_-

Ich hab mich noch mal genaustens informiert (Ingame), RNK und Bruderschaft werden zusammen arbeiten.

Antwort #9, 14. November 2010 um 21:24 von JumpstylerXD

jaja ich warte auf den patch nr. 2 dann lerne ich das auch kennen.

Antwort #10, 15. November 2010 um 20:17 von rbsraudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)