Hilfe! (AC - Brotherhood)

Ich weiß...
nich sofort aufregen aber hab n problem mit meiner Xbox360 und es hat nix mit AC Brotherhood zutun.
unzwar hab einen Red Ring of Death (RROD) wer kann mir helfen und sagen wie ich ihn beseitige ohne viel aufwant?
Und bitte nich so dumme antworten wie schick deine Xbox360 ein wenne noch Garantie drauf hascht!

Der RROD soll wenn möglcih beseitigt werden ohne mei ganze Xbox360 auseinander zunehmen!

pls Hilf mir einer
Danke für jede Antwort

Killer_John

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 02:09 von Killer_John

5 Antworten

Da ist nix zutun ausser Umtauschen!

Ruf diese Nummer an 0800-1812968!

Die fragt dich dann nach deiner seriennummer! Die steht hinter der xbox!
Wenn du noch die garantie hast tauschen die dir umsonst!
Wenn nich dann musst du soweit ich weiss 130 euro bezahlen!
Wenn dues so machst dann holt ein UPS fahrer deine Xboxab und die machens!

Hoffe konnte helfen! :D

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 02:39 von Pyschoborder

uuuu noch eine xbox die draufgegangen ist wir verlieren immer wieder mehr,spaß beiseite aber das was Psychoborder gesagt hat stimmt nur noch einschicken bringt was

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 06:08 von Fatih_TS

Auch sicher, das es der ROD ist?

Kann auch ein Problem mit dem Netzteil sein, einfach mal ein paar Stunden bzw. wenige Tage die Xbox auslassen.

Sollte es aber wirklich der ROD sein, hilft wie die beiden über mir schon gesagt haben, nur einschicken.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 09:16 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hatte schon zweimal rod einfach die kabel rausstecken ein paar minuten warten dann reinstecken und dann gings wieder BEI MIR muss nicht klappen bei mir hats aber immer

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 11:03 von salamimann

also ich hatte mit diesen mal zweimal einen ROD!
beim 1 mal hatte ich meine xbox360 gerade neu und war mit dem ROD total überfordert weil ich keinen ahnung von hatte. ich habe alles stecker rausgezigen 10 min gewartet danach ging sie wieder!
diesmal funktioniert das leider ncht

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 15:23 von Killer_John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)