Blauäugiger Ultra Drache wie kann man es von seto 3 kriegen... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann mann von seto 3 den Blauäugiger Ultra Drache kriegen hab schon mal gegen denn 512 mal gekämpft und hab nur weißer drachen bekommen was muss ich genau machen das ich denn Blauäugiger Ultra Drache bekomme möchte es gerne wissen :) hab auh schon gegen ngthmare auch gekämpft und dass schon 689 mal komisch irentwie krige ich denn Blauäugiger Ultra Drache nicht?

Frage gestellt am 27. November 2007 um 14:00 von Residentevil4

9 Antworten

Du meine Güte, ich würde mich schon freuen, wenn ich den Torwächter hätte...

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 13:49 von Elektra3131989

hmm das were gut aber ich hab denn torwächter auch ned

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 14:55 von Residentevil4

Den Torwächter bekommt man so:
du musst gegen den Wächter des Labyrinths (oder der heißt Magier des Labyrinths, so genua weiß ich des jetzt nicht) spielen und dabei alle Teile der Exodia im Deck haben.
Wenn du schließlich alle Exodia-Teile in der Hand hast, gilt das Spiel als beendet (mit dir als Gewinner xD)
wenn sowohl du, als auch dein Gegner, noch die vollen 8.000 LP hattet, dann gewinnst du den Torwächter
(hab ich in den Tipps gelesen, ich selber kann nicht sagen ob das stimmt, weil mir von Exodia noch die Beine fehlen ;-)

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 17:52 von Elektra3131989

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
hmm das were gute idee dann werde ich gegen magier des labyrinth duellliren danke für denn tipp torwächter ist auch ne starke monster aber richtig starke monster ist blauäugiger drache hmm ich muss nur noch wissen von wem ich das monster kriege

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 19:03 von Residentevil4

aaaach wenn du den meteor-b-drachen (kriegt man vom magier der wiesen) und eine megamorphose (ich hab die von pegasus mit tec-s) hast ist der im AGW genauso stark wie der blauäugige xD

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 19:48 von Elektra3131989

hmm hast recht ok dann spiele ich mal gegen pegasus um denn megamorphose zu kriegen

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 23:57 von Residentevil4

man kann von seto 3 den blaueugigen ultra... bekommen auch so wie von seto2 und kepura nigthmar und darknigthmar

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 09:00 von gelöschter User

Ich habe Torwächter von heishin 2 gewonnen.
Der trick ist ganz simple.Kämpft gegen ihn und er muss sein Deck leer haben dann bekommt ihr auch torwächter so geht das auch mit seto 3 und nitemare mit den blauäugigen ulra drachen

Antwort #8, 16. August 2010 um 04:08 von GameonSurch

hmm stimmt stimmt schon aber ziemlich ist das perfekt man kann die frage abschliessen dank xploder habe ich alle 722 und die 99 mal die karten so mein deck :
3x ultra drachen
3x mal torwächter
3x meteor b drache
3x schwarze totenkopf drache
3x weisse drache
3x metal zoa
3x perfekte ultra riesenmotte
3x soldat des schwarzen lichts

3x megamorph
3x drachenschatz
3x schloss des lichts
3x cruschkarte
3x raigeki
1x abuslute vernichtung

danke für ihre hilfe bros ;)

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 03:02 von Residentevil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)