Harvest Moon HILFE! (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe schon bei allen mädchen schon ein schwarzes herz,aber ich möchte da violettes herz haben.Ich habe die tipps genau gelesen und es gemacht, aber nix ist passiert!Bitte hilfe.Ich habe gedacht ob ich etwas brauche oder vorher etwas machen muss?

PS:Ich hab die US version, wo die amerikanisches englisch sprechen!

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 06:48 von Yavuzselim

14 Antworten

Was steht denn in den Tipps?
Schenke den Mädchen einfach ganz lange Dinge, die sie mögen. Es dauert einige Zeit, aber dann wird ihr Herz lila.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 09:32 von ugli

AchsoDanke!

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:00 von Yavuzselim

Bitte! :)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:03 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ich hab jetzt schon voll lange Sachen gegeben die sie mag (also Karen) und sie hat immer noch ein Schwarzes Herz!Bitte ich will sie bald heiraten!

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:58 von Yavuzselim

Und wie bekomme ich Gurken,Pizza,Fritten und Popcorn?

Antwort #5, 01. November 2010 um 11:59 von Yavuzselim

Also 1. Rede am besten noch 2x pro Tag mit ihr und habe echt Geduld, das kann seeeeehr lange dauern. Noch ein Tipp: Schenke der Erntegöttin jeden Tag eine Blume und irgendwann frägt sie dich dann welches Mädchen du magst. Wenn du jetzt z.B. Karen sagst, bekommts du bei Karen mehr LP.
2. Gurken musst du im Frühling anpflanzen. Wenn Frühling ist, kaufe dir im Supermarkt Gurkensamen und säe sie.
Die anderen Dinge gibt es, glaube ich, nicht. Wenn es sie doch gibt, stehen sie sicher auf Tipps+Cheats.

Antwort #6, 01. November 2010 um 12:15 von ugli

ja die stehen in den tipps aber nicht wo man sie bekommt!Was denn z.B. kann ich der erntegöttin schenken oder wo ist sie denn?

Antwort #7, 01. November 2010 um 13:25 von Yavuzselim

Die Erntegöttin ist in dem See neben der normalen Mine. Wenn du da Blumen hineinwirfst (die reichen völlig), dann kommt sie heraus, bedankt sich und fragt dich, ob du dich irgndwie verbinden willst, oder so, da kannst du dann nein sagen und sie verschwindet wieder in ihrem See.
Oh ok, das ist das Rezept, koche es einfach mit deiner Küche. Wenn du noch keine hast, kaufe sie dir:

Pizza: Käse, Mehl, Ketchup, Ofen, Nudelholz
Popcorn: Mais, Pfanne
Pommes Frittes: Kartoffel, Öl, Messer, Pfanne

Antwort #8, 01. November 2010 um 13:35 von ugli

Ja ich habe grade ne Küche bekommen!Nun weiss ich leider nicht wo mann die utensielen kaufen kann oder bekommt!Sagmir(wenn du weisst)alle Utensielen die man bekommen kann?

Antwort #9, 01. November 2010 um 13:39 von Yavuzselim

Die Utensilien kannst du nach und nach auch im Shopping-Kanal kaufen.

Es gibt:

Gewürz-set, Topf, Ofen, Pfanne, Mixer(Küchengerät), Messer, Nudelholz, Schneebesen

Es kann auch sein, dass ich etwas vergessen habe. Ich glaube aber, das sind alle.

Antwort #10, 01. November 2010 um 13:53 von ugli

jup genau ich habe so eine Whisk (hab die US Version) das sollte Mixer sein!Trotzdem noch eine frage zur erntegöttin:Wann fragt sie denn welches Mädchen ich mag?Also ich habe etwas ins see geworfen und da kam sie >>> Sie sagte ob ich mit einer Gamcube verbinde oder so und da musste ich ja oder nein sagen!Wenn ich ja sage dann versucht es mit einem Gamcube zu verbinden und wenn ich nein sage dann geht sie weg!Darum weiss ich nicht wann sie mich fragt welches mädchen ich mag?!?!?

Antwort #11, 01. November 2010 um 14:11 von Yavuzselim

Das dauert ein wenig. Sag immer nein und schenke ihr jeden Tag etwas. Irgendwann wird sie dich dann schon fragen.

Antwort #12, 01. November 2010 um 17:17 von ugli

Ja es hat geklappt! Nur jetzt habe ich die deutsche Version und mein spielstand ist gelöscht ich bin jetzt erst im 1. Jahr am Ende des frühlings!

Antwort #13, 01. November 2011 um 19:38 von Yavuzselim

Das tut mir leid für dich! (:

Antwort #14, 09. November 2011 um 18:15 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)