Spielstand kaputt (Sims 3)

Mein PC ist leider mitten im Speichern heruntergefahren und jetzt ist mein Speicherstand beschädigt. Aber im Ordner Save gibt es ja eine BackUp-Datei. Kann man den Spielstand nicht irgendwie reparieren/wiederherstellen? Vielleicht mit der BackUp-Datei?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 09:07 von the_Big_T

5 Antworten

Das hatte ich so ähnlich, da ist er beim speichern immer abgestürzt, da sind die dateien auch beschädigt worden, aber bitte sei nicht traurig oder so, und ich habe die frage auch schon gestellt, aber einmal schrott immer schrott. Da kannst du nichts mehr an der datei reparieren, sorry, aber die wahrheit ist hart. Patches und andere Reperaturen gibt es da auch nicht.

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:10 von Wolverine111

Doch, ich habe eine vermutliche Lösung gefunden= beim herunterfahren sollte der Rechner noch eine BAD Datei erstellt haben müssen, das sind wohl die dateien, die er eigentlich gespeichert hat, aber sie brauchen ein zugriff auf die hauptdatei, der speicherstand der kaputt ist. Versuche mit allen Möglichkeiten, diese beiden Dateien zu verschmelzen, und es könnte ein Lichtlein aufgehen, das dein Speicherstand zurück ist, ist bei mir auch so, ich versuche es ebenfalls gerade.

Antwort #2, 03. November 2010 um 20:17 von Wolverine111

Ich habe hier auch noch einen Tipp bekommen.
Es funktioniert.

Sims3Forum(Speicherstand):

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-...

Antwort #3, 06. November 2010 um 19:21 von the_Big_T

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jetzt hab ichs, du musst beim dateiformat bei sims3.backup einfach den letzten punkt und backup wegmachen, und dann ist der speicherstand zurück. Aber sicher den Speicherstand ab, dann hast du ihn zweimal und verlierst ihn "eigentlich" nie, also dann, viel Spaß bei deiner neuen alten familie

Antwort #4, 23. November 2010 um 14:51 von Wolverine111

Genau das meinte ich doch hiermit?

"Ich habe hier auch noch einen Tipp bekommen.
Es funktioniert.

Sims3Forum(Speicherstand):

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-...
Antwort von the_Big_T am 06.Nov.10 um 19:21"

Antwort #5, 23. November 2010 um 20:09 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)