Wer kann helfen (Super Mario Galaxy 2)

komme einfach nicht weiter ,mir fehlen noch 5grüne sterne
wer kann mir sagen wie ich aus dem stand höher und weiter komme,im sprung drehen klappt auch nicht,bin schon total
verzweifelt
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:27 von trudschen

5 Antworten

Salut trudschen,
Vorschlag: Nenne mir die grünen Sterne die Dir noch fehlen. Gemeinsam werden wir sie dann holen.
Zu Deiner Frage:
Am höchsten kommst Du aus dem Stand, indem Du Dich duckst und dann einen Rückwärtssalto vollführst. Im Zenit, also im höchsten Punkt, kannst Du Dich dann noch einmal drehen.
Die andere Frage mit dem aus dem Stand weitspringen macht keinen Sinn. Um weit zu springen führst Du einen Hechtsprung aus. Dafür benötigst Du schon einen minimalen Anlauf.
Ich sage mal bis bald. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 12:24 von uweudoriedel

Hallo Uwe erstmal vielen dank.

mir fehlen noch folgende grüne sterne, bröselbrock 1
gigagumba 1,schüttelschieber 2,trümmertornado 1.

tschau trudschen

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:07 von trudschen

Salut trudschen,
hier die vier Videos mit den grünen Sternen welche Dir noch fehlen:

Bröselbrock: Grünstern 1


Gigagumba: Grünstern 1


Schüttelschieber: Grünstern 2


Tümmertornado: Grünstern 1


Viel Spaß beim gucken und nachspielen. Bei Problemen melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:56 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
danke für deinehilfe mir fehlt zetzt nur noch die schüttelgalaxie 2schaffe die letzen sprüng nicht bei den roten wände, habe dotr auch nur die bronze sterne einfach zu schwer.schönen abend noch trudschen

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:38 von trudschen

Salut truschen,
hier ein Video für die Schüttelschieber Galaxy (Grünstvrn 2):
&feature=related
Vorgehen: Schüttel die Wii-Fernbedienung kurz bevor die Wand herauskommen soll. Das ist wichtig damit Du die Distanz überbrückst. Und natürlich: Üben, üben, üben.
Nun viel Glück und toi, toi, toi.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 01. November 2010 um 19:48 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)