Junge oder Mädchen? (Sims 3)

Ich habe eine Familie mit Mutter, Vater und 2 Kindern. Die kinder sind aber beides jungs. Die Frau ist zum dritten mal schwanger. Dieses mal hätte ich aber gerne ein mädchen. Gibt es einen Cheat mit dem man sich aussuchen kann, ob es ein junge oder ein mädchen wird? LG Salay

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:30 von Narie

4 Antworten

ach ja, nicht wundern, das da einmal salay und einmal narie steht. Meine Schwester hat vergessen sich auszuloggen ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:32 von Narie

wenn du wassermelonen im supermarkt kaufst un die frau die isst, wenn die schwanger is...z.B. jeden Tag 1-2 dann bekommt die en mädel...en cheat gibts leider nich...

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 10:48 von ontheline

entweder macht das ein erfahrener arzt, also das bestimmen des geschlechtes, oder die sim-mama isst 3 wassermelonen, bei dem zweiten trick solltest du aufpassen, dass sie kein pfannkuchen isst, denn da könnten äpfel drin sein und das würde das baby wieder zu einem jungen machen. übrigens funktioniert der apfel-melone trick bei mir irgendwie nicht mehr, aber ich lass mich eh lieber überraschen.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:00 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wassermelonen? ist ja cool!

Vielen Dank.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 17:04 von Salay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)