tempel räume (Lost in Blue)

hi leute ich komme bei einem von den tempel räumen nicht weiter es ist der SIEBTE! bitte kann mir jemand ganz schnell sagen wie ich die steine verschieben soll!?


DANKE FÜR ANTWORTEN!

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 10:39 von Gamer_Girl007

7 Antworten

Hallo,
schau mal hier nach:
www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986&pf=99

Damit kommen hier alle ganz gut klar...

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 10:46 von gelöschter User

ich hab jetz den siebten aber beim achten stimmt die lösung irgentwie nicht

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 11:00 von Gamer_Girl007

Hallo,
ja, da ist ein Fehler drin...
Schau dir dir die Zeichnung bei Mogelpower mal an.
Die linke Kiste mit dem Pfeil, der nach unten zeigt, schiebst du nsch UNTEN.
Die rechte Kiste mit dem Pfeil nach recht schiebst du aber nicht nach rechts, sondern nach LINKS.
Die Kiste ganz unten rechts in der Ecke schiebst du jetzt nach OBEN und dann noch einmal nach LINKS.
So müsste es gehen :o)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 20:02 von gelöschter User

merkwürdig, als ich mir den Cheat geholt hab, bin ich damit durchgekommen. Der war ja eigentlich von mir und nich von Malinda *schnief schnief*

Antwort #4, 03. November 2010 um 20:31 von manga_fan

@ manga-fan
Oooch neee, nich weinen...
Der Link ist hier schon echt öfter aufgetaucht, tut mir leid :o(
Aber sei doch nicht traurig, du bist ja schliesslich damit zuurechtgekommen und hast trotz des Fehlers die Ruinen gemeistert:o)
*tröst*

Antwort #5, 04. November 2010 um 09:05 von gelöschter User

danke (=

Antwort #6, 04. November 2010 um 16:44 von manga_fan

ich hab den cheat befolgt, aber dann ist mir aufgefallen, dass was nicht stimmen kann^^ gsd hab ich vorher gespeichert. hab also ausgeschalten und dann jedes bild außer dem letzten brfolgt^^ bin jetzt stolze ownerin von raum 8 und bekomme bald auch raum 9 dazu xDD

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 16:11 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)